LTD EX-260 oder LTD EX-400

  • Ersteller LukazGrzzlin
  • Erstellt am
L
LukazGrzzlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
15.04.05
Beiträge
448
Kekse
9
Ort
Wehr/BW
Hallo,

uz welcher ratet ihr mir?

Ich meine die 260er ist ja schon einiges billider, hat aber lieder "nur" EMG HZs.

Bitte um Rat.

MfG
 
Eigenschaft
 
Also wenn ich entscheiden würd... hm.. :D

Ich denk der Preisunterschied liegt vor allem auch an der Hardware (bei der 400er Grover) und am Body (400er: Mahagonie).

Was soll man sagen... wenn du das Geld hast und in eine gute Gitarre investieren willst gibts wohl nur eine vernünftige Entscheidung ;)

Aber die 260er ist sicher nicht schlecht. Keineswegs.

Vielleicht kannst du die beiden mal wo in nem Laden testen? Weiß nich obs bei dir ESP gibt im Laden...

MfG

Ps.: Bei mir gibts keine einzige :rolleyes:
 
Guns N' Roses schrieb:
Weiß nich obs bei dir ESP gibt im Laden...
Ps.: Bei mir gibts keine einzige :rolleyes:

Tja, da bist du nicht alleine ;) Bei mir auch nicht.

Naja, ich kenn einen(leider nur über internet) der die 400er hat und der ist so begeistert von ihr, dass er mit gesagt, dass ich sie getrost auch online kaufen kann.

Naja, ich wär schon auch mehr für die 400er. Alleine schon wegen den aktiven EMGs.

Mit 14 ist es leider nicht einfach so viel Geld aufzutreiben, aber ein wenig hab ich schon. Außerdem hab ich noch Geburtstag, wo ich Geld bekomme. Und das J&M Musikland hat so n Serviece, wo man jetzt bestellen kann, aber erst in 'nem halben Jahr bezahlen muss.

MfG Lukas
 
Na da bin ich dir ja n Jahr voraus :D ;)

Also ich würd auch sagen... sparen und dann daüfr was Bleibendes für paar Jahre kaufen.

Also kratz die Kohle zusammen, wenn du überzeugt bist, und werde glücklich bis zu deinem Lebendsende (man wünscht dir ein fernes ;)) :great:
 
Also...danke für die info.

Keep on rocking bzw. metalling ;)

MfG Lukas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben