Ltd F-250

  • Ersteller =World=Eater=
  • Erstellt am
W
=World=Eater=
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.15
Registriert
22.08.05
Beiträge
7
Kekse
6
Spiel seit 1 1/2 Jahren die Delrey Caliber und hab mir jetzt die LTD F-250 geholt.
Ich hätte nie so nen großen Unterschied erwartet. Aber allein die Pickups:Mit meiner alten hätte ich in hundert Winter nich so geile Übertöne hingekriegt.
Wie ist eure Meinung zur F-250?

greez
 
Eigenschaft
 
SET_ABOMINAE schrieb:
Spiel seit 1 1/2 Jahren die Delrey Caliber und hab mir jetzt die LTD F-250 geholt.
Ich hätte nie so nen großen Unterschied erwartet. Aber allein die Pickups:Mit meiner alten hätte ich in hundert Winter nich so geile Übertöne hingekriegt.
Wie ist eure Meinung zur F-250?

greez
Erstmal gratuliere zu dieser geile Gitte!
Heisst das nicht Obertöne?
Ich überleg auch ob ich mir die oder die F400 kaufen soll...
MFG
Simon
 
Ich find die F-2005 geil, gerade wegen dem Matt-Schwarz.
 
Ich hab "nur" ne F-100, aber das Teil is auch der Hammer. Kein Vergleich zu meiner Stagg LP :)
 
dnkY schrieb:
Ich find die F-2005 geil, gerade wegen dem Matt-Schwarz.

Klar, die is aber nur en ''bisschen'' teurer.:great:
 
Also ich finde die F-Serie allg. sehr geil.
Gratulation dazu.

@Threadersteller
Du bist nich zufällig auch im Gamestar-Forum angemeldet oder? :)
 
Errraddicator schrieb:
Also ich finde die F-Serie allg. sehr geil.
Gratulation dazu.

@Threadersteller
Du bist nich zufällig auch im Gamestar-Forum angemeldet oder? :)

Nein,das bin ich :D

Hab mir heut auch eine F-250 gekauft, ich liebe sie einfach. Wenn man Vater nach Hause kommt (hat grad Digicam mit) mach ich schöne Fotos :)

PS: Hatte vorher die Behringer Strat, ihr könnt den Unterschied erahnen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben