ltd jh-600 & ltd m-1000 deluxe

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
G
GoreGoD
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.04
Registriert
14.08.04
Beiträge
1.277
Kekse
0
Ort
Isny im Allgaeu
hat einer von euch die beiden gitarren schonmal verglichen? in wie fern ist die m-1000 deluxe besser? von der austattung sind beide so ziehmlich gleich, von den hölzer glaub auch, wie würdet ihr die 600 zuer 1000er einschätzen?

was würde sich mehr lohnen...? ich brauch ein absolute hi-speed shred-brett =)
 
Eigenschaft
 
toll shredden kannste mit jeder gitarre. Aber da du ne gitarre brauchst würd ich eher die billigere nehmen.

MFG Dresh
 
ich will mir die auf jedenfall erst holen nachdem ich die al/jp erstanden hab, nächste woche kommt der engl, dann ne 412er dann die beiden ltds, ich hab mich entschlossen meine jackson wieder herzurichten und sie wieder tauglich zu machen, allerdings will ich die auch nicht ewig als einzige shredguit nutzen da ich sie eigentlich mit der hohner zusammen nur noch für zuhause und recording nutzen wollte
 
dann tuh das =)

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben