ltd jh-600 & ltd m-1000 deluxe

von GoreGoD, 21.08.04.

  1. GoreGoD

    GoreGoD Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.04   #1
    hat einer von euch die beiden gitarren schonmal verglichen? in wie fern ist die m-1000 deluxe besser? von der austattung sind beide so ziehmlich gleich, von den hölzer glaub auch, wie würdet ihr die 600 zuer 1000er einschätzen?

    was würde sich mehr lohnen...? ich brauch ein absolute hi-speed shred-brett =)
     
  2. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 21.08.04   #2
    toll shredden kannste mit jeder gitarre. Aber da du ne gitarre brauchst würd ich eher die billigere nehmen.

    MFG Dresh
     
  3. GoreGoD

    GoreGoD Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.04   #3
    ich will mir die auf jedenfall erst holen nachdem ich die al/jp erstanden hab, nächste woche kommt der engl, dann ne 412er dann die beiden ltds, ich hab mich entschlossen meine jackson wieder herzurichten und sie wieder tauglich zu machen, allerdings will ich die auch nicht ewig als einzige shredguit nutzen da ich sie eigentlich mit der hohner zusammen nur noch für zuhause und recording nutzen wollte
     
  4. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 21.08.04   #4
    dann tuh das =)

    MFG Dresh
     
Die Seite wird geladen...

mapping