LTD M-1000 FloydRose Ersatzteile

  • Ersteller JeffLord
  • Erstellt am
JeffLord
JeffLord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.19
Registriert
09.10.07
Beiträge
211
Kekse
107
Ort
BW
Hallo Leute,

Heute beim Saitenwechseln hat's bei meinem FloydRose gleich 2 der Feststellschrauben geschrottet. Bei einer dreht der Inbus durch und die andere ist ganz gebrochen Oo
Dabei habe ich nie Urgewalten angewendet...naja^^
Jedenfalls brauch ich jetzt neue Feststellschrauben. Ich habe das Internet durchforstet, aber nur diese hier gefunden: http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG075&product=16073
Die sehen aber nicht so aus wie meine. Deswegen bin ich jetzt leicht verunsichert.
Kann mir einer von euch sagen, welche Feststellschrauben ich benötige und wo ich diese bekomme...

Vielen Dank für eure Hilfe :D
 
Eigenschaft
 
Yep die passen, ansonsten bei axesrus.co.uk nachschauen falls es da keine mehr geben sollte.

Die kurze Version bei Rockinger ist für Schaller FloydRose II und Kopien davon, kurzere und dickere Schrauben als die fürs "original" Floyd.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben