Ltd M1000fm

  • Ersteller Eistoeter
  • Erstellt am
E
Eistoeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.08
Registriert
14.10.03
Beiträge
58
Kekse
0
Hi

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gitarre. Ich interessier mich sehr für die LTD M1000 FM. Hat jemand diese Gitarre vielleicht schon mal gespielt oder kennt ein gutes Review?
 
Eigenschaft
 
Speziell die hab ich noch nicht gespielt.
Gute Reviews kenn ich auch nicht, Harmony-Central eben, aber die sind nicht immer gut, viele Testen die Gitarre am selben Tag oder wenn sie immer noch in den Flitterwochen mit ihr sind, d.h. objektivitaet ist da wenig vorhanden.
Qualitativ und generell, sind die 1000er sehr gut, kannst eingentlich nichts falsch mit den Dingern machen, jedoch klanglich/bespielbarkeit usw. frag doch mal nike_esp hier (evtl PM schicken) der hat ne 602 und das ist ja sehr aehnlich.
 
Wie sind denn die Hälse der M1000er Serie? Ich bin Ibanez Super Wizard Necks gewöhnt und will mich auf gar keinen Fall auf einen dicken Hals umstellen. ;)
 
Die M1000 hat ein thin U, duerfte aber doch noch a bissl dicker sein als Ibanez:
Die 602 hat U.
CLICKY!

ozzuk1-ESPNeckSpecs.jpg
 
Cool, hab mich schon immer gefragt, ob sich die Hälse bei ESP modellspezifisch stark verändern. Thin Flat spielt sich IMO richtig geil, hab ich mal in einer ähnlichen Form bei der Gibson SG mit 60's Slimtaper in der Hand gehabt. Schade, dass es den nicht bei Ltd zu geben scheint.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben