warum sich eine gitarre um 300, eine um 500 oder um 1000euro kaufen?

  • Ersteller daniel.at
  • Erstellt am
also ob da jez ltd oder ESP oben steht stört mich nicht ( noch dazu steht ltd deluxe oben^^ ).
ich wollte nur wissen ob die ESP qualitativ noch hochwertiger ist als die ltd deluxe.
zu meinem equipement: crate 15 watt verstärker ^^ + kabel + gitarre. sonst nix... naja im proberaum stehen noch große röhrenamps, aber die gehören ned uns... und zuhause kann ich eh nicht so laut spielen.
werde mir demnächst ein wah wah kaufen.
ich steh auf sounds die nicht viele effekte haben.
 
noch eine frage, hoff auf die kann mir wer antworten.

ist die ltd m1000 qualitativ besser als die kh-602 ? oder hat sie nur ein teureres aussehen?

hoffe auf antwort!
 
ich behaupte sie sind in etwa gleich einzustufen...
 
ch wollte nur wissen ob die ESP qualitativ noch hochwertiger ist als die ltd deluxe.
Absolut.

ist die ltd m1000 qualitativ besser als die kh-602 ? oder hat sie nur ein teureres aussehen?

Qualitativ auf gleichem Niveau, die schenken sich beide nix.

Den Amp den Du momentan hast, wird nichts "mehr" aus der ESP kitzeln, was die 1000 kann. Klanglich gesehen.
Wenn Du wirklich die Gitta fuers leben willst, dann eher die real ESP und halt spaeter mal nen wuerdigen Amp dazu.
Naja, ich spiel mein ESP eingentlich auch ueber nen "unwuerdigen" Amp, aber ich erfreu mich jedesmal wieder beim Anblick und der geilen Verarbeitung, dem butterweichen Spielgefuehl und dem wahnsinns Setup. :)

Da ich auch kein Geldscheisser bin, hab ich eine LTD 1000 UND eine komplett aufgeruestete Viper 300 fuer meine ESP verkauft.
Ich habs bis heute kein Stueck bereuht!!!
Ich hab lieber eine ESP als 2 LTDs.
Gibt aber auch viele im ESP forum, die sagen, lieber 2 aus der 1000er Reihe als eine ESP.
Geschmaecker und Ansprueche sind verschieden!
 
dann hätte ich mirja auch eine kh602 kaufen können... wenn die deluxe und diese kh von der qualität ident sind. dann hätte ich mir geld gesparrt.
 
Ich glaube die einzigen Unterschiede sind in der Anzahl der Potis, die eine hat 2 die andere 3, weiss nicht genau, muesst jetzt selber schauen.
Ansonsten und Holzmaessig gleich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben