Ltd. MH 250 NT

  • Ersteller **Wild_Child**
  • Erstellt am
**Wild_Child**
**Wild_Child**
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.09
Registriert
21.08.09
Beiträge
109
Kekse
0
Ort
Saarbrücken ( Saarland )
Ich stell mal meine neue E-Gitarre vor wobei ich mir denke das einige hier sicher die selbe
besitzen und meine Meinung teilen ;) ! Ich hab mir am 4. diesen Monats endlich eine neue
E-Gitarre holen können. Voher hatte ich echt nur Mist, meine erste E-Gitarre war in so
einem Starterset mit Amp das war der letzte Rotz. Danach hatte ich eine Flying V von
Jack & Danny die machte nur Ärger aber was soll man für 130 Euro schon erwarten oder ?
Dann kam die Ltd. MH 100 QMNT, die hatte ich etwas 8 MOnate aber dann keinen Bock
mehr drauf. Die ließ sich aber noch gut verkaufen für 220 Euro bekam ich sie über meinen
Gitarren Shop los. Nun bin ich rundum zufrieden mit der Ltd. MH 250 NT. Vor allem der
Push/ Pull Poti zum spliten find ich klasse. Vor allem beim akustik spielen merkt man das.
Hier mal die Technkischen Daten und ein paar Bilder, ich denk ich hab eine gute wahl beim
kauf getroffen. Das ist echt ne fette Gitarre für Metal, mir wurde zwar Dean empohlen
aber die sind mir etwas zu teuer und die biligen sind Mist.

Construction: Neck-thru-body

Scale: 25.5”

Body: Agathis w/quilted maple top

Neck/Fretboard: 3-pc. maple/rosewood

Inlays: Offset blocks w/name at 12th fret

Pickups: ESP LH 301 (B&N)

Electronics: Volume, tone (push-pull coil tap), 3-way slotted toggle

Hardware: Black

Binding: Natural (body), white (neck, headstock)

Frets: 24 XJ
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • HPIM0998.jpg
    HPIM0998.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 404
  • HPIM1000.jpg
    HPIM1000.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 418
  • HPIM0993.jpg
    HPIM0993.jpg
    184 KB · Aufrufe: 306
Für solche Threads haben wir dieses Subforum: https://www.musiker-board.de/vb/f400-reviews/

Schöne MH, auch wenn ich mir meine H-500 STBK mit Koffer gebraucht um den selben Preis ersteigert habe.
Eine MH1000 DBSB wär mein ultimativer Traum gewesen, aber besimmt nicht für 800€.
Wie siehts mit der Verarbeitung rund ums Binding aus?
 
Sorry, ich kenn mich noch zu wenig aus hier ! Eine MH 1000 wollte ich auch erst haben aber
das kann ich mir net leisten. Die E-Gitarre ist wirklich sehr sehr gut verarbeitet und sie läßt sich auch gut spielen ich merk den unterschied zu meiner alten. Hmm ich kaufe ne gebrauchte iInstrumente lieber neu und mit Garantie dann weiß ich was ich hab.
 
Da einfach ohne Grund und etxrem unnötigerweise mein Thread zu gemacht wurde schreib ich hier weiter. Stinkt mir gerade schon !

Also als 2. E-Gitarre fallen dann schon mal Ibanez und Scheckter weg, Fame ist vom Musicstore und von dem Laden halte ich echt nix. Ich hab da einmal was geholt und nie wieder, mir ist noch die Marke Kramer eingefallen ob die was taugen weiß ich aber net.
Im moment rückt die Vintage Les paul in die engere wahl so sicher bin ich mir da aber
noch net. http://www.vintage-rocks.de/products.php5?id=28&akustik=n
 
Bis wieviel Euro wolltest du nochmal gehen?
 
Ich würd sagen so zwischen 400-450 Euro ! Auf jeden fall hab ich mich für den Les Paul
Style entschieden !
 
Die sind schon ganz interessant, ich werd auf jeden mal schauen, was hälst du von der
Vintage ?
 
Hm kann ich nichts zu sagen ehrlich gesagt.
Ein Kumpel von mir hat die Ibanez aber und er ist sehr begeistert^^
 
Ok danke für die Tips, ich hab ja noch etwas zeit, also mit meiner neuen Ltd. bin ich erstmal zufrieden ! Die sieht auch schick aus, die spielt sich wunderbar die ist auch schön verarbeitet. Die hat mit einem dicken Saitensatz 479 Euro gekostet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben