MH 1000 Deluxe in schwarz!

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am
Der Chief

Der Chief

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.08
Mitglied seit
28.09.03
Beiträge
255
Kekse
140
Mahlzeit!es geht um folgende gitarre:

MH-1000 Deluxe


Construction: Set-thru
Scale: 25.5”
Body: Mahogany (quilted maple top on STBC)
Neck/Fretboard: 3-pc. maple/rosewood
Inlays: Abalone offset blocks w/model name at 12th fret
Pickups: EMG-81 active set (BLK), Seymour Duncan JB/59 set (STBC)
Electronics: Volume, tone, 3-way slotted toggle
Hardware: Black + Sperzel locking tuners
Bridge: TonePros locking w/string-thru-body
Binding: White pearl (BLK), white/abalone (STBC) (body, neck, headstock)
Frets: 24 XJ
Colors: BLK, STBC


MH1000_blk.jpg


Frage:
In welchem Musikfachgeschäft kann man diese Gitarre kaufen und wie viel kostet sie?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
der chief!
 
mnemo

mnemo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.21
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
5.393
Kekse
9.344
Ort
Berlin
Also ich würde sagen, in nem halben Jahr ? . Die ganzen neuen Gitarren, die letzte NAMM Sommer 2003 veröffentlicht wurden, kommen jetzt erst in die Läden(z.B. die ESP/Ltd. GL-600FB ist seit Montag bei Beyers-musik, braucht gar nicht mehr nachfragen ist schon seit Oktober weg wink ( mrgreen ). Da die Gitarre neu ist(seit wann gibts das Teil eigentlich?), denke ich dass es schon noch etwas dauern könnte. Im Zweifelsfall bei Beyersmusik anrufen und nachfragen. So ca. 1000-1200,- Öhs auf jeden Fall!

Persönlich würde ich mal die GL-600SS LTD ankucken. Kostet bestimmt gleich viel! Finde ich etwas interessanter, da Optik viel geiler(was natürlich im Auge de Betrachters liegt) und mal ein anderes Holz für den Body benutzt wird. Hört sich bestimmt schön differenziert an.

Die M 1000-Deluxe ist auch etwas interessanter, da Neck-thru-Konstruktion. Wird sich aber im Preis ausschlagen also bestimmt so 1200-1300,-Öhs.
 
Der Chief

Der Chief

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.08
Mitglied seit
28.09.03
Beiträge
255
Kekse
140
jau ich wollte mirf ja eigentlich auch erst die m 1000 besorgen aber jetzt frag ich mich ob ich wirklich ein tremolo brauche.
das es die MH 1000 noch nicht gibt stört mich eigentlich wenig da es ne neue gitarre sowieso erst zu weihnachten gibt ;) hab das geld bei weitem noch nicht zusammen.

danke bis dahin!
der chief
 
E

elconlagibson

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.05
Mitglied seit
27.04.04
Beiträge
1.100
Kekse
0
LoneLobo

LoneLobo

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
15.01.21
Mitglied seit
13.04.04
Beiträge
8.488
Kekse
22.279
Ort
Österreich
Danach war aber nicht gefragt...

im ürigen find ich a bissl beknackt, das schöne Quilted maple-Top mit schwarzer farbe zu übermalen, was soll das dan noch für nen Sinn ham?

hoffentlich ist wenigstens die andere Farbe, was auch immer STBC heißen mag, durchscheinend. sonst reihe ich nämlich LTD ab nu in meine "Liste der Vollhonks" ein
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben