LTD Viper 200, Lohnenswert?

von bad intention, 27.10.05.

  1. bad intention

    bad intention Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    242
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.05   #1
    Ich hatte in den letzten Tagen eigentlich zwei Sachen vor, erstens meinen Sound verbessern und zweitens eine Zweitgitarre kaufen.Konnte mich nicht entscheiden in was ich nun investiere.Da ich max. 500 Euro ausgeben wollte war das Angebot mit der Soundverbesserung sehr begrenzt.So kam ich dazu mich nach Gitarren umzuschauen, die mich gleichzeitig im Hörbaren weiterbringen.Ich kam auf die Epi Explorer und die Viper 200. Da die Viper die besseren PU´s hat und in meine Tasche passt blieb ich bei ihr.Was denkt ihrß Ist der Schritt richtig oder reicht meine Epi gothic, oder ist sogar die Explorer besser?
     
  2. Pony Slaystation

    Pony Slaystation Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.05
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 27.10.05   #2
    Ich denk ma ne Ltd is keine schlechte Investierung, wenn se dir gefällt dann kauf sie.Ich würd aber an deiner Stelle erstma kucken ob de die irgendwo antesten kannst, 500 sind nämöich net wenig
     
  3. bad intention

    bad intention Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    242
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.05   #3
    Keine Chance hier,aber ich könnte sie ja auch wieder zurück schicken wenn es so wäre
     
  4. Pony Slaystation

    Pony Slaystation Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.05
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 27.10.05   #4
    hm..wär auch ne Möglichkeit
     
Die Seite wird geladen...

mapping