ltd viper 2005?

W
wombl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.09
Registriert
18.02.05
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Passau / Bayern
Hi,
hat von euch zufällig die Ltd Viper 2005 anniversary (klick) schon mal antesten können???
da ich mich am wee einer 80km weiten reise begebe und mir das ding mal anschauen werde und mit grosser warscheinlichkeit auch kaufen werde..:cool:

und wie isn des mit so aktiv pu`s? muss man da batterie wechseln??? :confused:

mfg und danke..
 
Eigenschaft
 
Hab diese LTD noch nicht gespielt hab aber auch ne viper aber baritone. Die is klasse. Zu deiner frage ja da muss man Batterien wechseln je nachdem wie häufig du spielst so ca. alle 2 monate. Im allgeimen liegen mir die ESP LTD ganz gut wie das bei dir ist kannst du ja erst nach dem anspielen wissen. Hatte letztens die ehre mal ne ESP Urban Camouflage zu bespielen und die war richtig gut. Leicht aber nen schönen vollen klang mit attack allerdings kam sie mir sehr klein vor. Zu deiner LTD matt schwarz ist höllen gut ich würd nie wieder was anderes nehmen sieht wirklich um welten besser aus als glänzend! :)
 
floisnuts schrieb:
Zu deiner frage ja da muss man Batterien wechseln je nachdem wie häufig du spielst so ca. alle 2 monate.
Entweder spielst du 24/7 Gitarre oder du lässt das Klinkenkabel permanent in der Gitarre. In der Regel (so ist es zumindest bei mir) halten die Batterieblöcke für zwei EMGs schon länger. Bei jedem Tag ca. 60 Minuten Saitenhexerei reicht meine 9V-Batterie nun schon fast ein halbes Jahr.
 
wombl schrieb:
hat von euch zufällig die Ltd Viper 2005 anniversary (klick) schon mal antesten können???

Hm, nach meiner Kenntnis wird das mit dem Antesten schwer, denn die sind wohl noch nicht ausgeliefert?!
Sollten wohl "Ende April" hier sein, sind es aber noch nicht (Auskunft eines "Stützpunkt-Händlers"). Wo könntest Du die denn antesten und kaufen wollen?
 
Hind schrieb:
Entweder spielst du 24/7 Gitarre oder du lässt das Klinkenkabel permanent in der Gitarre. In der Regel (so ist es zumindest bei mir) halten die Batterieblöcke für zwei EMGs schon länger. Bei jedem Tag ca. 60 Minuten Saitenhexerei reicht meine 9V-Batterie nun schon fast ein halbes Jahr.


24/7 ! :cool: ;) :)
 
Zitat von Darthie
Wo könntest Du die denn antesten und kaufen wollen?


Fahre am wee zum Musik Meisinger ( www.musik-meisinger.de ). Ist echt spitze da war letzten samstag schon dorten, da hat er die neuen Messe produkte reinbekommen wie z.B die weisse 400er Ltd Explorer usw. In dieser woche bekommt er die Ltd anniversary modele, Truckster usw.

mfg
 
was zum teufel sind bitte grover tuners?
 
Grover Stimmmechaniken. Sind sehr edel und werdne oftmals in Gretshcgitarren verwendet.
 
wombl schrieb:
In dieser woche bekommt er die Ltd anniversary modele, Truckster usw.

Merci!
:)

Dann ist ja davon auszugehen, dass mein Dealer die auch bekommt, da wird wohl ein Container-Schiff angekommen sein... Also werde ich den auch mal belästigen!
Btw.: Auf der ESP-Internetseite unter "gear" gibt's T-Shirts mit dem 30-Jahre-Logo!
:great:
 
Zitat von floisnuts
Zu deiner LTD matt schwarz ist höllen gut ich würd nie wieder was anderes nehmen sieht wirklich um welten besser aus als glänzend! :)

Wie isn das mit dem matt schwarz, is das auch so wie bei den glänzenden das man jeden fingerabdruck sieht und jeden kratzer???

danke.
 
Zitat von Darthie
Btw.: Auf der ESP-Internetseite unter "gear" gibt's T-Shirts mit dem 30-Jahre-Logo!
:great:

:eek: BWWAARR das Stripped Logo Black T-Shirt, und das 30th Anniversary Flex-Fit Hat, MUSS ICH HABEN

Danke für den Tip :D
 
wombl schrieb:
Wie isn das mit dem matt schwarz, is das auch so wie bei den glänzenden das man jeden fingerabdruck sieht und jeden kratzer???

danke.


nope also finger abdrücke an sich gar nicht aber wenn du krass schwitzt und den body dann deftig andatschst wird die stelle halt etwas dunkler is aber mit einem wisch wieder weg. Macken hab ich noch keine reingehauen aber ich denk das bleibt gleich ich meine einen haarriss wirst du da nicht sehen aber wenn du ne kante rausschlägst kann der lack noch so toll sein das sieht man. Normale datscher und fingerabdrücke siehst du wenig bis gar nicht ganz im gegensatz zu glänzendem lack da sieht man ja echt jede berührung wenn man mal etwas schwitzt. Ich liebe matten lack. Mattflamed wäre ein traum von mir gibts aber leider nicht. Also transparent matter lack! :D Wie geil wär das. Iich schwöre auf matt. Sieht imho einfach geil aus! Ist pflege leicht und unempfindlich. Was wahrscheinlich gefährlich sein wird ist wenn du was schweres ( aus unerfindlichen gründen :screwy: ) über die git ziehst mit ner kannte oder so dann wird der lack da denk ich mal wie glänzender und das sticht dann raus. Aber ansonsten echt unanfällig und pflegeleicht.
 
und nu?! Hast du sie dir nun gekauft? Wenn ja, dann bist du hiermit dazu verpflichtet, mal davon Bilder zu machen und hier reinzustellen!!!!!:p Ich meinte natürlich, es wäre sehr zuvorkommend von dir, wenn du dir die GROßE Mühe machst und uns deine Baby netterweise mal im Internet präsentierst!?

Gibts davon sonst noch echte Bilder im Inet?????

MfG Martin
 
bin letztes wee nicht weg gekommen da ich unerwartet am Samstag für einen arbeitskollegen eingspringen musste und bis 12 uhr arbeiten musste :(

ABER DIESES WEE IST ES SO WEIT MUHAHAHAHAHA :twisted:

werd natürlich gleich ein paar fotos machen und einstellen :cool:

mfg
 
na dann bin ich fürs erste beruhigt
 
Bin heute beim surfen auf der ESP Site auf die Anniversary Guitar Collection gestossen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Die LTD VIPER-2005 wird schon bald mir gehören :cool:
 
wombl schrieb:
Fahre am wee zum Musik Meisinger ( www.musik-meisinger.de ). ... In dieser woche bekommt er die Ltd anniversary modele, Truckster usw.

Hi, da bisher der Berliner Stützpunkthändler die Anniversary noch immer nicht hat... *wartwartwart* wollte ich mal horchen, ob Du schon neue Info hast...
 
ruf am besten gleich bei sound service an und frag wo der container noch rumschippert... kannst alternativ natürlich auch pierre bei s&d fragen ob er mal nachforscht.
 
sleeping sun schrieb:
ruf am besten gleich bei sound service an und frag wo der container noch rumschippert... kannst alternativ natürlich auch pierre bei s&d fragen ob er mal nachforscht.

Danke für den Tip, aber ich fürchte, die sind eh schon ganz genervt von mir...
:D
Und dabei immer noch freundlich...
:)

Aber was ich schon in den beiden Läden war und nach der EC und den Behringer-Tretern gefragt habe, da habe ich ja schon Fussel am Mund...
;)
 
Darthie schrieb:
Danke für den Tip, aber ich fürchte, die sind eh schon ganz genervt von mir...
:D
Und dabei immer noch freundlich...
:)

Aber was ich schon in den beiden Läden war und nach der EC und den Behringer-Tretern gefragt habe, da habe ich ja schon Fussel am Mund...
;)


...das ist dein gutes Recht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben