ESP Ltd Viper 400!?

Yvo93
Yvo93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.23
Registriert
04.04.07
Beiträge
2.693
Kekse
7.147
Ort
Mainz
hi Leute,
Ich hatte mich vor ca. einem Monat hier beraten lassen zum Thema ESP Ltd Viper 50,
mir wurde gesagt das das Teil gut ist aber nicht der überhammer ist ^^
auf jeden fall wurde mir eher die viper 400 empfholen,
natürlich nun die Frage :
Was taugt mir die Viper 400 und was bringt sie mir?UND VORALLEN DINGEN : Preis/Leistung
Jetzt die entscheidenden Daten::D
-Ich spiele nun 2 Jahre Gitarre und spiele vorwiegend Metal und punk (hin und wieder auch mal Jazz).
Außerdem sollte die Gitarre gut für soli geeignet sein und auch im Clean-Kanal für den Rythmus,
Außerdem Benutz ich nen FEnder Frontman 65 r als Verstärker.

Ja hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg DYves/Yvo/Silver ^^
 
Eigenschaft
 
Solche Fragen sind erstmal immer nur sehr schwer zu beantworten, weil ja alles Geschmackssache ist! Also immer antesten! Für manche hat ne 200€ Gitarre den besten Sound der Welt und demnach ein unschlagbares Preis/Leistungs-Verhältnis...

An sich kann ich die 400er Reihe von LTD nur empfehlen. Mein band-Kollege spielt eine aus der 400er Reihe und die ist echt TOP von der Verarbeitung und dem Klang. Soweit ich das beurteilen kann ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis was die Qualität angeht (über den Sound lässt sich dann streiten). Das PU-Set passt auch gut zu deinem Musikgeschmack, jedenfalls was Metal und Blues angeht!

Aber wie gesagt: Innen laden gehen und anspielen! Bei knapp 700€ würde ich nicht an den Spritkosten sparen - dann lieber Benzin investieren und zum laden fahren als 700€ ausm Fenster zu schmeißen! :great:
 
Ja mein Vater muss ja eh fahren ... ^^
 
will mir niemand weriters tipps geben ?????
 
ich hab die viper 400 und bin damit sehr zufrieden ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben