M
Monkey Man
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.02.12
- Kekse
- 44
Hi
Ich habe mich (äusserlich - das "teuflische" Design finde ich soo klasse
) ein wenig auf die Viper 400 von LTD eingeschossen.
Nun habe ich von EMGs aktiven PUs (die Viper besitzt den 81er und 85er) gar keinen blassen Schimmer.
Eignen die Teile sich echt nur für die richtig derbe angezerrten High-Gain Sachen ?
Insbesondere in Verbindung mit dem "Rest" des klangmachenden Teils der Viper (Body etc.)
Ist ja nicht, dass die NICHT meine Musikrichtung (unter anderem...) wäre.
Verstärkermässig nutze ich (derzeit) nur ein VOX-Tonelab (ja, es KANN harte Highgains !!!), mit dem ich direkt ins Pult gehe und mittels Cubase SL am PC weiterwurstle.
Ihr werdet mich zwar für verrückt :screwy: halten, aber ich find die Klampfe in der Form und in schwarz echt der Hammer
...alleine dafür wäre ich im Grunde genommen bereit, die Kohle auszugeben
...für eine LTD 1000er reicht die Kohle nicht
Ich habe mich (äusserlich - das "teuflische" Design finde ich soo klasse
Nun habe ich von EMGs aktiven PUs (die Viper besitzt den 81er und 85er) gar keinen blassen Schimmer.
Eignen die Teile sich echt nur für die richtig derbe angezerrten High-Gain Sachen ?
Insbesondere in Verbindung mit dem "Rest" des klangmachenden Teils der Viper (Body etc.)
Ist ja nicht, dass die NICHT meine Musikrichtung (unter anderem...) wäre.
Verstärkermässig nutze ich (derzeit) nur ein VOX-Tonelab (ja, es KANN harte Highgains !!!), mit dem ich direkt ins Pult gehe und mittels Cubase SL am PC weiterwurstle.
Ihr werdet mich zwar für verrückt :screwy: halten, aber ich find die Klampfe in der Form und in schwarz echt der Hammer

...alleine dafür wäre ich im Grunde genommen bereit, die Kohle auszugeben
...für eine LTD 1000er reicht die Kohle nicht
- Eigenschaft