Lüfter im X32 Compact

  • Ersteller Mr. Mixer
  • Erstellt am
Mr. Mixer
Mr. Mixer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.24
Registriert
07.06.15
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hallo

Weis zufällig jemand, wie groß der Lüfter im X32 Compact ist?
Möchte es nicht extra aufschrauben um zu schauen, sondern wenn dann direkt zum wechseln.

Mein Lüfter macht nämlich Geräusche, wenn er kalt ist. Möchte dort einen von Papst oder einen anderen hochwertigen verbauen.

Es gibt zwar für das große X32 ein Tear Down aber vom x32 Compact finde ich nichts.

Das Pult wird ausschließlich im Studio ohne Raucher betrieben, finde daher, dass der Lüfter nun Geräusche macht, nicht so prickelnd.

Danke vorab.
 
Niemand hier, der das schon mal offen hatte oder technische Dokumente hat? 😔
 
Niemand hier, der das schon mal offen hatte oder technische Dokumente hat? 😔
Hallo, rausgefunden welcher Lüfter man da einsetzen kann?

Habe aus diesem Bericht rausfinden können was für ein Modell da verbaut ist (2tes Foto):

Hier das Teil:

Jetzt ist die Frage welches da passend und leise ist :D. Wenn ich mir sicher bin dann mache ich mein X32 Compact auf :D :D
Sowas?:

Gruß
Robertino
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi

Sry für die späte Reaktion, ich war jedoch nicht angemeldet und habe nichts mitbekommen.

Nein, noch keine Hinweise bzgl. des Lüfter.
Er ist mittlerweile wieder leise, nachdem ich das Pult, zwecks putzen, weggeräumt hatte.
😂
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben