Luna Guitars Sol Gitarren

  • Ersteller musikuss
  • Erstellt am
musikuss
musikuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
27.06.07
Beiträge
11.369
Kekse
33.489
Hallo Liebe Forumsmitglieder ...

Bin beim Surfen auf den Anbieter "Luna Guitars gestossen" der jüngst wohl 3 interessante Les Paul artige Modelle namens Sol rausbringt:

solexo.jpg

solhen.jpg

solaqr.jpg


Finde die echt schick .. :)
Die ersten beiden haben wohl einen Linde Body und Mahagoni Hals, die dritte nen (Sumpf?-)Esche Korpus.
Wie ich bem Surfen noch gelesen habe werden die wohl von Dean hergestellt (Korea ? China?).

Hat jemand schonmal eine dieser 3 netten Damen ;) angespielt irgendwo ?

Beim Thomann gibts die ersten beiden für 489 Taler
https://www.thomann.de/de/luna_guitars_sol_exotica.htm
 
Eigenschaft
 
Hi,
genau die kenne ich leider nicht, habe jedoch mal andere Luna Gitarren in Osnabrück bei Guitars And Drums angespielt. Die Gitarren waren allesamt für die Preislage gut verarbeitet, leicht zu spielen und klangen gut. Ich war auch kurz davor mir ne B-Stock Semi mitzunehmen, die war echt gut. Man muss natürlich dazu sagen, dass es schon irgendwie "Mädchengitarren" sind. Also an durchschnittlich großen Jungs wirken sie klein, was ja nicht immer ein Problem sein muss ;)
 
Hat sonst noch jemand Erfahrung mit Luna Guitras gemacht ???
Sollen ja gutes Preis-Leistungsverhältniss haben und bei den E-Gitarren sogar Mahagoni Body.
(Schon klar das es kein Honduras Mahagony sein wird)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben