Lustige Fragen die euch Drummer gestellt wurden

  • Ersteller Rockabillybass
  • Erstellt am
Rockabillybass
Rockabillybass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.10
Registriert
02.06.06
Beiträge
835
Kekse
2.263
Ort
Schwerin
Also wie oben schon erwähnt würde mich mal Interessieren was Ihr schon für merkwürdige/seltsame/ lustige Fragen gestellt bekommen habt.Also ich mach mal den anfang mit einer kurz Geschichte vorneweg.
Es begab sich zu der zeit als das Kon.(Musikschule) Tag der offenen Tür hatte,kam der Chef des Ladens auf die Idee ,doch mehr die Akustischen Instrumente in den vordergrund zurücken und ein reine aus eben diesen Instrumenten bestehende Band spielen zu lassen.Nun die Band bestand aus 6 richtigen Musikern und Dozenten am Kon.und meiner einer,der dazu gekommen ist wie die Jungfrau zum Kind.Anwesend waren eine Flötistin eine Geigerin ein Basser(fretless) ein Tasten Mensch und 2 Gitarrereos und meiner einer der auf einer Kiste eindrosch die sich cajon nannte.Im Vorfeld bei den Proben beschlossen wir es sollte nix klassisches nix Rockiges sonder was Latein Amerikanisches gespielt werden.So kam nun der Tag X und wir spielten munter und fröhlich drauf los. Es lief alles wunderbar bis ja bis der Teil kam wo sich jedes Instrument durch ein 3 minütiges Solo selbst vorstellen sollte.Also flötete die Flötisten die Geigerin geigte der Basser basste die Gitarreros übertrieben es natürlich wieder, und der Tasten Mensch haute in die Tasten was das sie her gaben, und ich Prügelte auf meine Kiste trat die Hi Hat was das Zeug hielt.Als alles vorbei war und sich das ehrfürchtige staunen der Zahlreich anwesenden Elternteile samt Ihren Sprösslingen gelegt hatte, sollten Fragen zu den Instrumenten gestellt werden.Es wurden Fragen gestellt zu allen Instrumenten gattungen,die anwesnd waren.Die Frage die an mich gestellt wurde( ich geb das jetzt im O Tone weiter)" Ich hab da mal eine Frage an den Mann der da auf der Kiste sitzt."Ja"Bekommt man irgendwelche folge Schäden wenn man das Teil lange genug spielt."Allgemeines gelächter.Das dumme war nur die Frage war ernst gemeint.Auf meine Rückfrage wie er denn nun in diese Nische kommt, meinte er"naja als sie vorhin alleine gespielt haben haben sie die augen zu gemacht so komisch gezuckt und seltsame grimassen gemacht.Boahhh typisch! Gitarristen dürfen das, da ist das cool.Aber das nächste mal werd ich mich hinter irgendwelchen crash und china becken verstecken dann fällt das nicht mehr so auf.
So nun seit Ihr drann mit euren lustigen Fragen die euch mal gestellt wurden
MfG Eric C.
 
Eigenschaft
 
Lustich lustich :D

passt aber glaube ich ganz gut in diesen Fred:

Gig-Geschichten
 
Lustig, aber hier mal was für dich:

,,,,,,,,,,,,,,,,,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben