Lustige Songs von euch !!!

  • Ersteller futurerazor
  • Erstellt am
F
futurerazor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.04
Registriert
24.09.03
Beiträge
49
Kekse
0
Hi,
letztens hat ja jemand ein Fun Lied hier vorgestellt, was ziemlich lustig war. Ich hab jetzt mal ein Thread aufgemacht, in dem jeder seine Lieder vorstellen kann!!!

Um den Anfang zu machen stelle ich ein Lied rein von mir und einem Kumpel, welches nur aus Gitarre und Gesang besteht.

Ihr müsst hier drauf gehen http://home.arcor.de/futurerazor/

und aus dem Verzeichnis dort Hackfleisch.p3m runterladen (Ziel speichern unter...) und danach natürlich in Hackfleisch.mp3 umbenennen!!!

Viel Spass damit,

und nein wir waren nicht besoffen ;-)
 
Eigenschaft
 
ich würd gern 2 vorstellen, jedoch hab ich kein webspace oder so :/
 
:D Hackfleisch :twisted:
 
irgendwie kann ich das nicht lustig finden ........ :rolleyes:
 
Ich hab mal voll den Scheiß aufgenommen ^^
 
da steckt zuviel ernsthafitgkeit drin plek :shock:
 
Man,ich hab auch scheisse,die ich hochstellen will ^^

kann mir jemand aushelfen?
 
@futurerazor Man das ist das der ober Hammer. Ich krieg mich echt nicht mehr Chackkcfleisch
 
Lord6String schrieb:
Man,ich hab auch scheisse,die ich hochstellen will ^^

kann mir jemand aushelfen?

schick´s rüber (icq- nummer im profil) :D
 
Blumenhund schrieb:
da steckt zuviel ernsthafitgkeit drin plek :shock:
hö, wie meinen? ^^
Ihr braucht Euch nicht über die Soundqualität zu wundern. Das hab ich Ende des Sommers 2003 aufgenommen, eben kurz bevor die Soundkarte in dieser Hinsicht den Geist aufgegeben hat ;)
 
Hab schon einen gefunden,danke aber ;)

Freut euch schonmal.Das ist der oberböse Sound.Man kanns einbischen mit Monsys true BG sound vergleichen.Freestyle pur :D
 
Hab mal an Weihnachten zum Amp testen ein stimmungsvolles Sample aufgenommen....auch sehr sinnvoll :shock:
 
http://mitglied.lycos.de/strat86/Dead.mp3

Lachmuskeln bitte anspannen ;)
 
Lord6String schrieb:
http://mitglied.lycos.de/strat86/Dead.mp3

Lachmuskeln bitte anspannen ;)
Wohl ein paar Biere zuviel intus gehabt, oder? :twisted: :D
 
Woolter schrieb:
Lord6String schrieb:
http://mitglied.lycos.de/strat86/Dead.mp3

Lachmuskeln bitte anspannen ;)
Wohl ein paar Biere zuviel intus gehabt, oder? :twisted: :D

Och garnich ma ^^

Damit wollte ich eigentlich nur mal gucken,ob mein zimmer für die Nachbarn abgeschottet is ;)
 
@lord

Ich weiß nicht was da komisch sein soll. Is halt nur scheiße gespielt.
 
Und wie gefällt euch der Hackfleischssong ? Wir haben schon mehrere Lieder aufgenommen, aber das ist einfach der allergeilste !!!!! Ich weiss net, wenn man den mehrmals gehört hat, ist der einfach nur noch geil!!!
 
HACKFLEISCH!!!! *gg*
 
HAUSMEISTER! 3 Akkorde! Eine Zeile Text! Volle Kanne Spass!

Akkorde: wie bei Blitzkriegbop....
Text: Hausmeister....du und dein grauer Mantel!
Spaß: siehe oben!

Versuchts das mal! Kommt sehr gut! Vor allem wenn man stressige Proben vor einem Gig auflockern will.
 
Woolter schrieb:
Hab mal an Weihnachten zum Amp testen ein stimmungsvolles Sample aufgenommen....auch sehr sinnvoll :shock:

ich find das ziemlich geil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben