Lustiges AC/DC Tribute, Country maessig!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA












Big Balls ist DER KNUELLER!

Ist halt vor allem lustig, wenn man weiss, das so wie der singt, vor allem die "Bauern" sogenannten Hillbillies sprechen. Is quasi wie als wenns in richtig Ascheberscherisch waer.
 
Eigenschaft
 
Des is jo mol geil! :D :D :D

Echt krass!
 
unglaublich geil !!!
 
slowhand666 schrieb:
unglaublich geil !!!

ich schliess mich hildi an :).
nachdem sfu eine deathmetal version des albums und schon zahlreiche bands eine nyhc sache daraus gemacht haben mal wieder etwas wo man drüber reden kann, gute idee, gute umsetzung!

mfg, hurdi
 
Oink! Oink! Oink!

X'D

Sehr geil, auch wenn ichs schon etwas länger kenn.
Hab vor nem Jahr oder so mal nach AC/DC Covern gesucht und das gefundn :D
 
Wow...sehr, sehr geil---Dankeschön, das erhellt ja mal den Tag...
 
yeah, rock*n*roll- hammergeil!! :great:
 
Haha, das gefällt mir ! :great:

[POESIEMODE=1]
Da könnt man sich so richtig Südstaatenmäßig nachdem man die Pferde gefüttert hat mit nem Strohhut auf die Veranda setzten und genüßlich n Glässchen Jack Daniel`s trinken wärend die Sonne am Horizont langsam untergeht.[POESIEMODE=0] ;) :D

...ob das auch Angus wohl gefallen würde ? ...wer weiß :confused:
 
HeHe wirklich ne Top Sache das sind mal richtig schöne Covers
 
Ich kenn nen bissl von Hayseed Dixie...aber ist das nicht ein wenig Illegal ?...schliesslich gibts von denen die Platte zukaufen :screwy:
 
Sehr geil *inplaylistsetz*
 
jetzt erst entdeckt...wie geil....lach mich schlapp...
Das ace of spades Video ist der hammer..der bass ist so cool...Bumbumbum...
 
sowas gabs auch ma von metallica. nannte sich beatallica, allerdings ham die die seite sinnloserweise zu gemacht. auf http://www.beatallica.com steht wieso... naja vielleicht kennts ja wer und kanns hoch laden, bei denen konnte man ja alles kostenlos saugen, die ham kein album gemacht :)
 
Bei Hells Bells musste ich lachen, als ich hörte, wie sie die fette Originalglocke durch so eine kleine Fahrradklingel ersetzt haben!
 
Mh,scheint vom Server genommen worden zu sein. Kennt jemand eine alternative Quelle?
 
Ich hab vor kurzem ne acdc coverband gesehen, das war geil :great:
Den sänger hätte man mit bon scott verwechseln können, der gitarrist war nicht schlecht, nur hat er das livefeeling nicht rüberbringen können, hat sich also eher an den studioversionen orientiert.
Der anfang war etwas träge mit eher unbekannten songs, aber als dann it's a long way to the top kam, lief's mir eiskalt den rücken runter :great:
 
Seite geht wieder,jetzt ist allerdings ein Passwort drauf. Das kennt nicht zufällig jemand?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben