lustiges brummen inner pa oder wo?

von Slash, 22.12.03.

1. Slash

Slash Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    20.09.03
    Zuletzt hier:
    13.12.11
    Kekse:
    348
    Erstellt: 22.12.03   #1
    hi, habs nun endlich geschnaggelt mit Powermixer zum PC -recorden:D.

Nur..wenn ich meinen Kanal für den PC aufdrehe dann hab ich so ein kack brummen im Hintergrund (auch wenn ich aufnehme)! Das is nicht schön! An was liegt das ??? Scheiss Soundkarte vermutlich? Hab ne uralte Creative Soundblaster PCI drin...... :oops: ..Apropo....hat die au nen Line out? Weil ob Line out oder Mikro...irgendwie nimmt der trotzdem noch alles kompl. auf...nicht jede spur einzeln ?!

Also..PC hab ich angeschlossen an z.b. Tape und für aufnahme in Line in -PA Anschluss REC komisch komisch!

2. Rockopa

Rockopa Globaler Moderator Moderator

Im Board seit:
    10.12.03
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 22.12.03   #2
    Ich hoffe für dich,das du noch in die Vorschule gehst.Eigentlich heißt es ja es gibt keine dummen Fragen.(eigentlich)Wenn du vielleicht noch einmal selber nachdenkst,kommst du eventuell selber drauf.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Wissen ist Macht,nichts wissen macht nichts.

3. Slash

Slash Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    20.09.03
    Zuletzt hier:
    13.12.11
    Kekse:
    348
    Erstellt: 22.12.03   #3
    hä Vorschule??? Rappel oder wie??? :p ??? Komm mir jetzt bloß nicht mit deiner di box an löl!

4. Rockopa

Im Board seit:
    10.12.03
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 22.12.03   #4
    Also ich sehe du hast nichts verstanden,und bist nicht bereit deinen Grips einzusetzen.Mit DI_Box hatt das ganze garnichts zu tun.aber was erzähl ich dir das du weißt es ja besser.

5. Slash

Slash Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    20.09.03
    Zuletzt hier:
    13.12.11
    Kekse:
    348
    Erstellt: 22.12.03   #5
    na dann erklärs doch mal!!! Rockopa :D

6. specialermer

specialermer Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    5.05.05
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.03   #6
    also wenn dann nimt der bei line in was auf im rechner, oder dein externes gerät z.b tape bei line out. ausm line out kommt wie der name schon sagt was raus, innen line in geht was rein. mikro is auch n line in, in dem fall. wie soll der auch ne spur einzeln aufnehmen????????????????????????????????????? du gehst mit einem kabel rein da läft dann auch nur eine spur vllt. auch ne stereospur. deine soundkarte eignet sich wohl weniger zum recorden.

häh und jetzt bitte nochmal auf deutsch

zum rest für was zur hölle brauchsch du nen powermixer zum recorden, schreib nächstes mal deutsch, sodass man des verstehen kann und und denk nach bevor du schreibst!

7. Rockopa

Im Board seit:
    10.12.03
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 22.12.03   #7
    Also ich will dich nicht beleidigen ,aber da weiß ja mein Sohn besser bescheid und der ist erst 12.Ich kann zwar fernsehen aber nicht hellsehen.Also kann ich auch nicht wissen weshalb es bei dir brummt,daß kann alles mögliche sein.Ob deine Soundkarte ein line out hat kann ich von hieraus nicht sehen .Ich empfehle dir ,dich mal zu bücken und selbst nachzusehen.Da an deiner Karte nur ein Eingang vorhanden ist,kann Sie ergo auch nur eine Spur aufnehmen.(gleichzeitig natürlich)Dann würde ich mir an deiner Stelle noch einmal dein Posting durchlesen und mich fragen,kann dieses,,deutsch"überhaupt jemand entziffern und mir dann
    noch meine Fragen beantworten.
    Ansonsten siehe meine Signatur

8. Hans_3

Hans_3 High Competence Award HCA

Im Board seit:
    09.11.03
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 23.12.03   #8
    [/quote]Apropo....hat die au nen Line out? Weil ob Line out oder Mikro...irgendwie nimmt der trotzdem noch alles kompl. auf...nicht jede spur einzeln ?!

9. LSV Hamburg

LSV Hamburg Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Kekse:
    809
    Erstellt: 23.12.03   #9
    Da ich Doppelthread´s zu ein und dem selben Thema nicht gut finde, mache ich diesen Thread zu.

Die Seite wird geladen...

mapping