lustiges brummen inner pa oder wo?

S
Slash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
20.09.03
Beiträge
169
Kekse
338
Ort
Nordhessen
hi, habs nun endlich geschnaggelt mit Powermixer zum PC -recorden:D.

Nur..wenn ich meinen Kanal für den PC aufdrehe dann hab ich so ein kack brummen im Hintergrund (auch wenn ich aufnehme)! Das is nicht schön! An was liegt das ??? Scheiss Soundkarte vermutlich? Hab ne uralte Creative Soundblaster PCI drin...... :oops: ..Apropo....hat die au nen Line out? Weil ob Line out oder Mikro...irgendwie nimmt der trotzdem noch alles kompl. auf...nicht jede spur einzeln ?!

Also..PC hab ich angeschlossen an z.b. Tape und für aufnahme in Line in -PA Anschluss REC komisch komisch!
 
Eigenschaft
 
Ich hoffe für dich,das du noch in die Vorschule gehst.Eigentlich heißt es ja es gibt keine dummen Fragen.(eigentlich)Wenn du vielleicht noch einmal selber nachdenkst,kommst du eventuell selber drauf.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Wissen ist Macht,nichts wissen macht nichts.
 
hä Vorschule??? Rappel oder wie??? :p ??? Komm mir jetzt bloß nicht mit deiner di box an löl!
 
Also ich sehe du hast nichts verstanden,und bist nicht bereit deinen Grips einzusetzen.Mit DI_Box hatt das ganze garnichts zu tun.aber was erzähl ich dir das du weißt es ja besser.
 
na dann erklärs doch mal!!! Rockopa :D
 
Slash schrieb:
Apropo....hat die au nen Line out? Weil ob Line out oder Mikro...irgendwie nimmt der trotzdem noch alles kompl. auf...nicht jede spur einzeln ?!

also wenn dann nimt der bei line in was auf im rechner, oder dein externes gerät z.b tape bei line out. ausm line out kommt wie der name schon sagt was raus, innen line in geht was rein. mikro is auch n line in, in dem fall. wie soll der auch ne spur einzeln aufnehmen????????????????????????????????????? du gehst mit einem kabel rein da läft dann auch nur eine spur vllt. auch ne stereospur. deine soundkarte eignet sich wohl weniger zum recorden.

Slash schrieb:
Also..PC hab ich angeschlossen an z.b. Tape und für aufnahme in Line in -PA Anschluss REC komisch komisch

häh und jetzt bitte nochmal auf deutsch

zum rest für was zur hölle brauchsch du nen powermixer zum recorden, schreib nächstes mal deutsch, sodass man des verstehen kann und und denk nach bevor du schreibst!
 
Also ich will dich nicht beleidigen ,aber da weiß ja mein Sohn besser bescheid und der ist erst 12.Ich kann zwar fernsehen aber nicht hellsehen.Also kann ich auch nicht wissen weshalb es bei dir brummt,daß kann alles mögliche sein.Ob deine Soundkarte ein line out hat kann ich von hieraus nicht sehen .Ich empfehle dir ,dich mal zu bücken und selbst nachzusehen.Da an deiner Karte nur ein Eingang vorhanden ist,kann Sie ergo auch nur eine Spur aufnehmen.(gleichzeitig natürlich)Dann würde ich mir an deiner Stelle noch einmal dein Posting durchlesen und mich fragen,kann dieses,,deutsch"überhaupt jemand entziffern und mir dann
noch meine Fragen beantworten.
Ansonsten siehe meine Signatur
 
[/quote]Apropo....hat die au nen Line out? Weil ob Line out oder Mikro...irgendwie nimmt der trotzdem noch alles kompl. auf...nicht jede spur einzeln ?!
Das gabs doch vor ein paar Tagen schon ein Thema, wo man dir alles erklärt hat bzw. es versucht hat.

Du solltest dich vielleicht langsam mal selbstständig darum kümmern

1 welche Ein- und Ausgänge Deine Soundkarte hat

2 Wie (d)ein Mischpult funktioniert

3 und wie die Kabel zu stecken sind (welche Signale kommen woher und gehen wohin)

Und wenn du schon laufend immer dasselbe fragst, wären lesbare Sätze auch nicht verkehrt. Schließlich erhoffst du ja auch einigermaßen verständliche Antworten.
 
Da ich Doppelthread´s zu ein und dem selben Thema nicht gut finde, mache ich diesen Thread zu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben