C
CentaX
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.04.12
- Kekse
- 114
Hey,
mit ist jetzt vor kurzem ne Idee gekommen, was ich ner Freundin von mir zum Geburtstag schenken möchte, und zwar ein lustiges Buch, was sehr stark auf sie bezogen ist
Bisher hab ich aber kein bestimmtes Buch gefunden,
meine erste Wahl wär ein Buch über High Heels
Aber nicht nur ein Buch, dass das auf dem Cover zu stehen hat und dann wirds einmal erwähnt, es soll dann schon stark auf das Thema bezogen sein, gern auch mit Karikaturen etc. ... Ein Buch mit viel Humor halt 
Wenn es sowas nicht gibt .. wär ein ähnliches Buch über Tollpatsche oder "kleinere" Menschen toll
Es sollte kein Roman etc sein, halt nur was kleines, was sich gut und schnell zwischendurch liest. Ich werd morgen auch zu Sosch gehen und da auch fragen, Tipps von euch wären allerdings auch nicht schlecht
Vielen Dank schonmal.
mit ist jetzt vor kurzem ne Idee gekommen, was ich ner Freundin von mir zum Geburtstag schenken möchte, und zwar ein lustiges Buch, was sehr stark auf sie bezogen ist
meine erste Wahl wär ein Buch über High Heels

Wenn es sowas nicht gibt .. wär ein ähnliches Buch über Tollpatsche oder "kleinere" Menschen toll
Es sollte kein Roman etc sein, halt nur was kleines, was sich gut und schnell zwischendurch liest. Ich werd morgen auch zu Sosch gehen und da auch fragen, Tipps von euch wären allerdings auch nicht schlecht
Vielen Dank schonmal.
- Eigenschaft