Lustigster Gitarrenvergleich aller Zeiten!

Maxder
Maxder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
07.02.17
Beiträge
394
Kekse
130
Ort
Neu-Ulm
Einfach anschauen!



PS: Ich spiele ne Les Paul ;)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Der Film ist insgesamt recht empfehlenswert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lol, ist das Will Ferrell? Ich glaub ich mach mir noch fix "Ricky Bobby - König der Rennfahrer" oder "Die etwas anderen Cops" an :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lustiger ist eigentlich, dass Will Farell sau Ähnlichkeit mit Chad Smith von den Peppers hat.
In der Talkshow von Jimmi Fallon treten sie als...ja was eigentlich...zwillinge ? Als jeder ist DER Chad Smith ?
schaut selbst. Inklusive Drumbattle... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben