M-A-B: Songs im Pop-, Electro-, Gothic-, Rock/Metal Stil!

von M-A-B, 24.07.10.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. M-A-B

    M-A-B Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.10
    Zuletzt hier:
    27.02.13
    Beiträge:
    14
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.10   #1
    http://www.m-a-b.ch/

    Auf dieser Seite findet ihr Hörprpoben meiner Songs in den verschiedensten Stilrichtungen, welche teilweise vielleicht auch ein wenig an Rammstein, Unheilig und Falco erinnern könnten (laut verschiedenen Hörer-Reviews). Ausserdem ist es möglich, einige meiner bisherigen Alben kostenlos herunterzuladen!
    Auch einige M-A-B Cover-Versionen verschiedener Interpreten (Rammstein, Elbow, Michael Jackson,...) sind vertreten.

    M-A-B @ FACEBOOK: http://www.facebook.com/pages/M-A-B/265296964465
     
  2. uija

    uija Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.09
    Zuletzt hier:
    8.01.21
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Ahrensburg
    Kekse:
    4.330
    Erstellt: 24.07.10   #2
    Ui, Mutig. Die Kosten pro Download für Coverversionen wären mir zu hoch, um sie so zu bewerben.
     
  3. M-A-B

    M-A-B Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.10
    Zuletzt hier:
    27.02.13
    Beiträge:
    14
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.10   #3
    heyhey :)
    Sorry, versteh die Aussage nich ganz?
    Ich biete zwar meine Alben zum Download an, allerdings keines der Cover-Versionen! Diese stammen aus You-Tube, sodass dies, laut verschiedensten Anbietern/Foren, nicht unerlaubt ist! Ausserdem sind diese einfach zum anhören da, und nicht für den Download bestimmt!
    greetz from Switzerland
    Marc
     
  4. uija

    uija Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.09
    Zuletzt hier:
    8.01.21
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Ahrensburg
    Kekse:
    4.330
    Erstellt: 26.07.10   #4
    Na, du bietest auf deiner Website Songs dar, die dir offensichtlich nicht gehören. Du schreibst sogar, dass du dafür keine Rechte besitzt. Da ich dir nicht unterstellen würde, etwas illegales zu tun, bin ich davon ausgegangen, dass du entsprechende Verträge mit der Musikverwertungsindustrie hast. Daher mein "Mutig" denn bei solchen Dingen zahlt man meiner Meinung nach nach Verkauften Einheiten, bzw. Downloads/Views, ganz unabhängig davon, ob man dafür Geld bekommt, oder nicht. Da mir das Risiko der Anfallenden kosten zu heftig wäre, war mir das einen Beitrag wert.
     
  5. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    21.12.20
    Beiträge:
    6.236
    Ort:
    NRW
    Kekse:
    38.428
    Erstellt: 26.07.10   #5
    Möchtest du dich hier jetzt einfach präsentieren oder Kritik von Musikern über die Erbrachte Leistung erhalten?,

    Für beides ist die Ecke hier nicht so ganz passend, vor allem Rock nicht. Hab jetzt in verschiedene Sachen mal rein gehört...
    Aber wenn du gerne Kritik hättest, musst du auch genau sagen wofür ;) Sind ja teilweise neuere Stücke teilweise ältere Sachen bei Facebook. :great:
     
  6. M-A-B

    M-A-B Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.10
    Zuletzt hier:
    27.02.13
    Beiträge:
    14
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.10   #6
    danke uija... is nun alels weg...

    hab eben mal die info bekommen, dass dies erlaubt is... aber du hast mich jetz total verunsichert :)
    jedenfalls dank ich dir noch einmal um die Sorge meiner Wenigkeit, die ich zu schätzen weiss :)