m audio 1010lt problem

T
takko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.18
Registriert
29.10.07
Beiträge
320
Kekse
0
hallo,

ich habe eine Soundkarte und zwar den m audio 1010lt.

Ich habe die treiber ganz normal alle installiert aber weiß nicht wie ich es einstellen soll.

Es gibt vier verschiedene Jumper einstell möglichkeiten und zwar 1/1a und 2/2a

die einstellung was ich gemacht habe ist mit rot gekennzeichnet.

So, jetzt habe ich keinen Mischpult in der Kette. Was an der Soundkarte angeschlossen ist, ist ein Mikrofon das ich mit der Jumper einstellung 30db verstärken möchte.Noch dazu meine aktive hifi boxen und mein Keyboard mit Midi.

Mikrofon: XLR IN 1
Aktive Boxen: ANALOG IN 1/2
Keyboard: MIDI

Wenn ich jetzt live singen möchte, geht zwar das Mikrofon ganz gut, ich kann mich auch durch die Boxen hören, aber man kann nicht gleichseitig singen und ein hintergrundsmusik auf machen beides gleichseitig gehen nicht.

Hier sind ein paar bilder:

Bild 2
Man kann da sehen, dass man dort bei in 1/2 auf 10db verstärken kann, aber ich hab ja die jumper so eingestellt das ich 30db hinbekomme :eek:

Bild 4
ich kann manchmal die sample rate auf 96khz erhöhen aber dann geht sie selbst runter wieder auf 44100. Warum eigentlich :eek:

Ich habe als programm den live lite 5.2 womit ich aufnehmen möchte.
Brauch ich dazu einen Asio treiber?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Jumper Einstellung.JPG
    Jumper Einstellung.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 117
  • 1.JPG
    1.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 127
  • 2.JPG
    2.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 115
  • 3.JPG
    3.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 130
  • 4.JPG
    4.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 94

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben