Treiberproblem mit M-Audio Delte 1010lt.

  • Ersteller Paipel90
  • Erstellt am
P
Paipel90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.12
Registriert
05.06.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Freunde der Musik,

ich habe ein Yamaha PSR-550, was so in der Preisklasse von 700 Euro liegt/lag. Außerdem habe ich die Soundkarte von m-audio delta 1010LT. Anschließend wird der Sound dann auf eine HIFI- Anlage übertragen.

Vor 2 Wochen hatte ich noch Win XP mit SP3 drauf mit einem alten Treiber von m-audio. Alles lief super und der Sound war echt brilliant für die Preisklasse.

Dann habe ich mir aber Win7 drauf gespielt und musste mir einen neuen Treiber runterladen von M-audio. Das ist der neuste und auch einzige für Win7. Habe anschließend alles eingestellt. Als ich dann angefangen habe zu spielen hab ich mich extrem erschrocken. So ein scheiß Klang hatte ich noch nie. Total leerer Klang und trocken--> Einfach nur schlecht. Das Keyboard macht sogar einen besseren Klang über die eigenen kleinen Boxen am Keyboard.

Jetzt meine Frage: Weiß vielleicht jemand von euch, woran es liegen könnte, und ob es andere bessere Möglichkeiten gibt.

Schonmal Danke im vorraus ;-)

MfG Paipel
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben