Sebbez
Registrierter Benutzer
Hallo Leute!
Hab heute eine Audiophile 2496 erstanden!
Ich bin ziemlich erfahren, was Hardware angeht, daher würde ich behaupte, ich kann sie auch anschließen!
Den PC hab ich ausgeschaltet, aufgemacht, in den PCI Slot gesteckt, alles wieder zugemacht ...
Dann hab ich Windows hochgefahren und was passierte?
Nix ...
Keine neue Hardware erkannt! :screwy:
Tja, und wenn ich den Hardware Assi starte, dann finder er auch nix ...
Des Weiteren steht im Geräte Manager auch nicht ... weder als erkannte, noch als unerkannte Karte (also mit nem "!" oder nem "?" am Symbol)
Auch das BIOS erkennt sie nicht (also in der "DOS-Tabelle" steht nix drin von wegen Multimedia Device)
Was mach ich denn jetzt?
Ich bin ja wohl jetzt nicht 300 km gefahren um mir ne defekte Karte zu kaufen, oder?
NACHTRAG:
Mit mit meinem kleinen Polo gerade mal zum Vater gejagt und hab dann dort die karte schnell eingebaut ...
Da lief sie ... das war irgendwie klar!
Aber bei mir läuft sie in KEINEM PCI Slot!
Sind jetzt alle PCIs kaputt oder wie?
Sebbez
Hab heute eine Audiophile 2496 erstanden!
Ich bin ziemlich erfahren, was Hardware angeht, daher würde ich behaupte, ich kann sie auch anschließen!
Den PC hab ich ausgeschaltet, aufgemacht, in den PCI Slot gesteckt, alles wieder zugemacht ...
Dann hab ich Windows hochgefahren und was passierte?
Nix ...
Keine neue Hardware erkannt! :screwy:
Tja, und wenn ich den Hardware Assi starte, dann finder er auch nix ...
Des Weiteren steht im Geräte Manager auch nicht ... weder als erkannte, noch als unerkannte Karte (also mit nem "!" oder nem "?" am Symbol)
Auch das BIOS erkennt sie nicht (also in der "DOS-Tabelle" steht nix drin von wegen Multimedia Device)
Was mach ich denn jetzt?
Ich bin ja wohl jetzt nicht 300 km gefahren um mir ne defekte Karte zu kaufen, oder?
NACHTRAG:
Mit mit meinem kleinen Polo gerade mal zum Vater gejagt und hab dann dort die karte schnell eingebaut ...
Da lief sie ... das war irgendwie klar!
Aber bei mir läuft sie in KEINEM PCI Slot!
Sind jetzt alle PCIs kaputt oder wie?
Sebbez
- Eigenschaft