M-Audio Delta Audiophile 2496 -> Problem mit PC-Lautsprecher

von DeathMetal, 14.05.05.

  1. DeathMetal

    DeathMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Österreich | Tirol
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    459
    Erstellt: 14.05.05   #1
    Hallo Leute ...

    Ich hab` nun die M-Audio Delta Audiophile 2496 bekommen und hab` schon ein Problem, das aber durchaus an der Hardware liegen könnte, ich bin mir aber nicht ganz sicher ...

    Nun eingebaut, Software installiert, hat alles prächtig funktioniert dann hab` ich noch ein Kabel rausgekramt das am einen Ende Klinke hat (wie bei normalen Kopfhörern, 3,5 mmm) und am anderen Ende in zwei Chinch-Stecker aufgesplittet ist (einer schwarz und der andere gelb). Wenn ich nun mit der Klinke in den Subwoofer bzw. Tower gehe und mit dem Chinch in die Soundkarte fahre bekomm` ich Sound vom Subwoofer und von der linken oder eben rechten Seite der Boxen (je nachdem ob ich nun den gelben doer den schwarzen Chinch verwende) ... liegt das am Kabel oder kann ich da bei der Software was einstellen????

    Unter den Problemlösungen im beiliegenden Heft konnte ich leider nichts derart entdecken ... verwende ich das falsche Kabel?

    Ich hab` dann natürlich versucht alle beiden Chinch-stecker in die Karte zu stecken, aber ich bekomme immer nur Sound vom Subwoofer und von jeweils einer der beiden Boxen ...

    Wäre euch für Hilfe sehr dankbar!

    Manuel

    Im Control Panel (Software) bekomme ich bei bei MixerInputs rechts und links Signal ...
     
  2. DeathMetal

    DeathMetal Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Österreich | Tirol
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    459
    Erstellt: 14.05.05   #2
    Problem hat sich von selbst gelöst, trotzdem Danke :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping