M-Audio Fast Track C600 Interface: Probleme mit dem Treiber/Installation

S
Sidn3y
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.16
Registriert
20.12.15
Beiträge
7
Kekse
0
Guten Abend.

Ich habe mir vor ca. 4 Tagen das "M-Audio Fast Track C600" mit "Pro Tools se" zugelegt.
Ausgepackt, Installiert. Beim abspielen von Musik über das Interface gibt es keine Probleme, kaum öffne ich Pro Tools fängt der Ton an zu rauschen und man versteht nichts mehr. Habe ich den falschen Treiber?
Auf der Anleitung steht "Laden sie die aktuellen Treiber für Fast Track C600 herunter" aber welchen?
Liegt es an meinem Pc? ( Windows 7 )
Ich dreh noch durch ich hab von dem ganzen zeug noch kein Plan, ich bitte um Hilfe..:confused:

Danke im voraus.

Ps: Ich wusste nicht wo ich meine frage stellen kann da hab ich sie einfach als antwort erstellt:embarrassed:

In eigenen Beitrag ausgelagert. Fragen kannst Du stellen, indem Du die Schaltfläche "Neues Thema erstellen" beutzt. Die siehst Du oben in jedem Unterforum. MfG. Basselch
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Anleitung steht "Laden sie die aktuellen Treiber für Fast Track C600 herunter" aber welchen?

Na den aktuellen. Steht sicher auch in der Anleitung, wo man den herbekommt. Also einfach mal weiterlesen. Wenn es nach der Installation des Treibers nicht geht, dann eventuell wieder vorbeikommen......
 
Ja ich bin auf den Link der auf der anleitung steht drauf und hab nach "M-Audio Fast Track C600" geschaut gibt es nicht es gibt nur "M-Audio M-Track" den habe ich installiert aber rauscht immer noch :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben