Fragen zum M-Audio Fast Track C600 Interface .

  • Ersteller DanielMarshall
  • Erstellt am
D
DanielMarshall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.14
Registriert
27.09.12
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo liebe Musiker ,

ich möchte mir um die Weinachtszeit ein Interface anschaffen. Mein absoluter Favourit ist derzeit das C600 von Avid (M-Audio).

Meine Fragen zu dem Interface :

Im Fall meiner Band würden wir gerne , 2x Gitarre und einmal Bass gleichzeitig aufnehmen (Wir müssen natürlich auf die Räumlich Trennung achten damit die Mikrofone auch das aufnehmen was sie sollen !). Habe ich die Möglichkeit innerhalb von Pro Tools MP9 jedem Musiker einen anderen Headphone Mix zusammen zu stellen ?

Da das Interface nur 2 Headphone Ausgänge hat würde ich gerne ein Kopfhöhrer Verstärker (z.B einen günstigen von Beringer) mit einem Handelsüblichen Klinken Kabel an einen der Headphone Ausgänge am Interface hängen , so das ich dann 5 oder 6 Headphone Ausgänge hätte . Funktioniert das ?

Schönen Tag noch ,
Daniel :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben