M-Audio Fast Track Pro mit Win7 - Probleme

  • Ersteller Wuselmusel
  • Erstellt am
W
Wuselmusel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.10
Registriert
19.02.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen.

Ich habe mir ein Fast Track Pro zugelegt. Ich benutze einen HP Laptop mit Windows 7. Den Treiber für Win7 64 bit habe ich mir bei Maudio herunter geladen.

Dennoch habe ich beim Abspielen von Audio Dateien sowie bei Aufnahmen mit z.B. Cubase schwere Probleme. Es knackt, Leiert, Stottert !!

Hat irgend jemand Erfahrung mit dem Interface ijm zusammenhang mit Win7 ????

Vielen Dank und schöne Grüße
 
Eigenschaft
 
Tritt das Problem auch bei hohen Latency Einstellungen auf?
 
Das Problem tritt immer auf !
 
Ich habe ein anderes Problem:

Habe heute auf Win7 x64 gewechselt, und noch funktioniert nicht alles. An Musikprogramme hab ich mich noch nicht einmal herangewagt, erstmal sollte so alles funktionieren.
Und zwar kommen die Systemsounds, aber wenn ich versuche ein Mp3 beispielsweise zu öffnen, dann kommt eine Fehlermeldung und es klappt nicht.

Ich habe die interne Soundkarte drin und den Fast Track Pro.
 
Hat sich erledigt:

AN ALLE DIE TREIBERPROBLEME UNTER WIN7 HABEN:
Installiert die Vista Treiber! Bei mir funktioniert jetzt alles tadellos! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben