M-Audio Fast Track C600 defekt

von toni12345, 24.10.16.

  1. toni12345

    toni12345 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    26.05.07
    Zuletzt hier:
    21.10.18
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    934
    Kekse:
    20.354
    Erstellt: 24.10.16   #1
    Ich hab hier ein Fast Track C600, das keinen Mucks mehr von sich gibt. Weder mit dem Netzteil noch mit dem USB-Kabel leuchtet die Powerleuchte, und auch sonst tut sich nichts, das Teil scheint also richtig kaputt zu sein. Leider ist die Garantie schon abgelaufen. Meine Frage ist nun, ob es sich lohnt, dass Ding irgendwo einzuschicken und reparieren zu lassen oder ob sich das nicht mehr lohnt und ich es in die Tonne kloppe. Hat jemand vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, an wen ich mich für einen Kostenvoranschlag für die Reperatur wenden könnte?
    Gekauft wurde das Gerät bei Thomann, wenn mich nicht alles täuscht, das müsste ich aber nochmal genau recherchieren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping