M-Audio Fast Track C600 defekt

  • Ersteller toni12345
  • Erstellt am
toni12345
toni12345
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
26.05.07
Beiträge
2.947
Kekse
21.602
Ich hab hier ein Fast Track C600, das keinen Mucks mehr von sich gibt. Weder mit dem Netzteil noch mit dem USB-Kabel leuchtet die Powerleuchte, und auch sonst tut sich nichts, das Teil scheint also richtig kaputt zu sein. Leider ist die Garantie schon abgelaufen. Meine Frage ist nun, ob es sich lohnt, dass Ding irgendwo einzuschicken und reparieren zu lassen oder ob sich das nicht mehr lohnt und ich es in die Tonne kloppe. Hat jemand vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, an wen ich mich für einen Kostenvoranschlag für die Reperatur wenden könnte?
Gekauft wurde das Gerät bei Thomann, wenn mich nicht alles täuscht, das müsste ich aber nochmal genau recherchieren.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben