M-Audio Fast Track USB für Modellereinsatz?

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.379
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Da ich hin und wieder auch auf dem Notebook Revalver MK II (Ampmodeller) nutzen will, soll nun eine externe Soundkartenlösung her.

Es wird ja immer wieder betont, dass ein Preamp mehr als sinnvoll dafür ist - die M-Audio USB Fast Track hat im Unterschied zur M-Audio MobilePre USB offensichtlich keinen Preamp.

Ist das Teil trotzdem zu empfehlen oder sollte man den Aufpreis in Kauf nehmen?

Herzlichen Dank im Voraus!

PS: Gibt's Alternativen, die man bevorzugen sollte? Z. B. das Edirol UA-4FX oder das EMU 0202 USB?
 
Eigenschaft
 
die M-Audio USB Fast Track hat im Unterschied zur M-Audio MobilePre USB offensichtlich keinen Preamp.
Doch hat es. Und zwar sogar einen für Mikrofon (allerdings keine Phantomspesing) und einen Instrumenteneingang, also einen extra für Gitarre. Und das ist ja das, was du benötigst.
 
Klasse, dann ist das genau mein Gerät - Phantomspeisung brauche ich ohnehin nicht.

Danke nochmal! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben