m-audio fast track usb

von Munkey, 02.01.06.

  1. Munkey

    Munkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    22.03.11
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 02.01.06   #1
    hi volk,

    hab mir mal über die weihnachtstage das m-audio fast track usb teil zugelegt.
    bedienungsanleitung durchgelesen+verstanden...also erst treiber installiert danach m-audio mit dem usb kabel mit meinem pc verbunden, fast track usb wurde auch gefunden und erfolgreich installiert danach hab ich noch die rec. einstellungen in windows auf fast track umgestellt so wie beschrieben. hab danach die gitarre angeschlossen un wollte mit dem programm gt express loslegen doch es kam kein ton aus den boxen.

    weiss jemand darüber bescheid bzw. hat jemand das m-audio fast track usb und kann mir sagen ob ich fast falsch gemacht habe. danke

    mfg

    munkey
     
  2. xnihilo

    xnihilo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 08.01.06   #2
    Hast das OS denn so eingestellt, dass das Signal auf die Boxen geleitet wird oder dass aufgenommen wird?
     
  3. Nicolas

    Nicolas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    2.09.08
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.06   #3
    ich hab auch das fast track usb und spiele über gt express, habe da allerdings eine riesen latenz... und wenn ich auf cubase aufnehmen möchte bekomm ich gar kein signal rein im cubase. ohne gt express funktioniert es allerdings und ich habe auch keine latenz.

    Wie bekomme ich die latenz weg über den gt express und ein Signal ins Cubase?

    Danke für eure antworten!


    Nicolas
     
Die Seite wird geladen...

mapping