m-audio fast track usb

M
Munkey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.11
Registriert
24.07.05
Beiträge
26
Kekse
4
hi volk,

hab mir mal über die weihnachtstage das m-audio fast track usb teil zugelegt.
bedienungsanleitung durchgelesen+verstanden...also erst treiber installiert danach m-audio mit dem usb kabel mit meinem pc verbunden, fast track usb wurde auch gefunden und erfolgreich installiert danach hab ich noch die rec. einstellungen in windows auf fast track umgestellt so wie beschrieben. hab danach die gitarre angeschlossen un wollte mit dem programm gt express loslegen doch es kam kein ton aus den boxen.

weiss jemand darüber bescheid bzw. hat jemand das m-audio fast track usb und kann mir sagen ob ich fast falsch gemacht habe. danke

mfg

munkey
 
Eigenschaft
 
Hast das OS denn so eingestellt, dass das Signal auf die Boxen geleitet wird oder dass aufgenommen wird?
 
ich hab auch das fast track usb und spiele über gt express, habe da allerdings eine riesen latenz... und wenn ich auf cubase aufnehmen möchte bekomm ich gar kein signal rein im cubase. ohne gt express funktioniert es allerdings und ich habe auch keine latenz.

Wie bekomme ich die latenz weg über den gt express und ein Signal ins Cubase?

Danke für eure antworten!


Nicolas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben