M-audio Fast Track

  • Ersteller Steffen Brenner
  • Erstellt am
Steffen Brenner
Steffen Brenner
PM Jamhub, sE Electronics
Zuletzt hier
01.08.14
Registriert
30.10.07
Beiträge
257
Kekse
140
M-Audio stellt den Nachfolger des Fast Track USB vor.

M-Audio Fast Track


Optimal geeignet für Gitarristen, die schnell und ohne große Umstände Gesang und Gitarre in guter Qualität aufnehmen wollen.

Kommt inkl. Pro Tool M-Powered Essential.
 
Eigenschaft
 
Ohoh,
da bin ich doch direkt mal hin und hergerissen eins zu kaufen :)

Ist das M-Powered Pro-Tools für mac und nur mit einem M-Audio Dongle zu verwenden, oder könnte ich da auch zB ein Presonus Firestudio anschließen?
 
Ohoh,
da bin ich doch direkt mal hin und hergerissen eins zu kaufen :)

Ist das M-Powered Pro-Tools für mac und nur mit einem M-Audio Dongle zu verwenden, oder könnte ich da auch zB ein Presonus Firestudio anschließen?

Das PT funktioniert nur mit M-Audio-Geräten. Nicht mit nem Presonus. Läuft aber auf MAC...
 
Optimal geeignet für Gitarristen, die schnell und ohne große Umstände Gesang und Gitarre in guter Qualität aufnehmen wollen.
Vor allem jetzt auch qualitativ mehr Möglichkeiten beim Gesang, weil es im Gegensatz zum Vorgänger Phantomspeisung hat. Sehr sinnvolle Verbesserung.
 
Vor allem jetzt auch qualitativ mehr Möglichkeiten beim Gesang, weil es im Gegensatz zum Vorgänger Phantomspeisung hat. Sehr sinnvolle Verbesserung.

Sehe ich genauso. Ich war nie wirklich ein Fan des Vorgängers. Aber so ist das jetzt echt ne sehr coole Lösung.
 
Ach mist, da war ich etwas voreilig - hab mir ein Startset von DAP Audio dazu bestellt :redface:
Aber das klingt auch super :)

BTW: Das Gerät ist echt super einfach zu handlen und klingt dabei ziemlich neutral :)
Nur das ProTools Essential is große Wurst...aber glücklicherweise ist immer nur die Software auch Hardware beschränkt, und nicht andersrum. Ich benutze es mit Reaper und es macht seinen Job bestens :)
(Das schönste ist, dass man kein extra Stromanschluss braucht, und es somit auch was für "Unterwegs" ist) :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben