M-Audio FireWire 410

von j23agent, 14.04.08.

  1. j23agent

    j23agent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    27.07.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.08   #1
    Ich grüße Euch alle!

    Ich habe eine kleine Frage technischer Natur. Ich beabsichtige meine M-Audio 410 Karte an einen Laptop mit 4p FireWire Buchse anzuschliessen. Dafür brauche ich entsprechendes Kabel oder einen Adapter (ich habe 6p-6p Kabel). Worauf soll ich achten bei der Kabelanschaffung. Audio ist nämlich sehr empfindlich. Danke!!
     
  2. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 14.04.08   #2
    Eigentlich gibts beim FW-Kabel nicht viel, auf das man achten muss. Probleme könntest du allerdings uU mit dem FW-Chipsatz in deinem Laptop bekommen. Vielleicht steht dir also die Anschaffung einer PCMCIA (Express) FW-Karte für deinen Laptop auch noch ins Haus.
     
Die Seite wird geladen...

mapping