M-Audio IE-30 oder Ultimate Ears super.fi 5 Pro

  • Ersteller Steve1989
  • Erstellt am
S
Steve1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.14
Registriert
02.09.05
Beiträge
50
Kekse
0
Die Frage sagt eigentlich schon alles. Kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden.
Bin allerdings auch für Alternativen offen.Welchen würdet ihr nehmen und warum?
Mfg Steve
 
Eigenschaft
 
Hallo liebe Foren-Teilnehmer!

Bisher habe ich bzw. wir als Band immer nur von den Forenbeiträgen zum Thema IEM partizipiert.
Seit heute haben wir auf unserer HP einen eigenen IEM-Erfahrungstest veröffentlicht.

Hier geht es unter anderem auch um das Thema "Welchen Kofphörer auswählen".

Wen's interessiert, der möge mal unter http://www.mixxed-up.de/IEM.shtml
vorbeischauen.

Über Rückmeldungen würden wir uns freuen.

Wünsche einen frohen Rutsch und sende kollegiale Grüße

Mike / Mixxed Up

http://www.mixxed-up.de/IEM.shtml
http://www.mixxed-up.de
 
Is ja schön und gut und liest sich auch interessant aber warum musst du das in 2 Threads posten?
 
Danke für das Lob, nett von dir hier so wohlwollend aufgenommen zu werden. ;-)

Scheint aber auch anderen aufgefallen zu sein, der zweite Beitrag wurde nämlich wg. crosspost gelöscht. Nun gut! :)
 
jep, ich hatte gesehen dass das 2 mal gepostet wurde, und hab den anderen mal gelöscht weil in diesem thread hier ja schon ein feedback zum post war.

auch von mir noch ein hallo, auch ich find das nett geschrieben :)
 
@rocketride:

Sehr schön verfasst, super erklärt.
Ich werd mir jetzt neben dem Mei wohl auch die Costum Orhörer zulegen, das klingt ja Prima!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben