Westone UM 1 oder Ultimate Ears Super fi 5 pro

  • Ersteller Alex by CJ
  • Erstellt am
A
Alex by CJ
Guest
hallöchen miteinander...

zu weihnachten gab es das sennheiser ew 300 g2 in ear system. nun bin ich auf der suche nach ein paar guten in ear hörern. ich habe recherchiert und bin auf 2 favoriten gestossen: Westone um 1 und ultimate ears super fi 5 pro.
jetzt kann ich mir natürlich denken, dass die ue's besser sind. mir ist es aber wichtiger die frage zu stellen... lohnt es sich ca. 60 euro mehr auszugeben? klingen die teile um solche welten besser? sieht das nicht auch ulkig aus mit den ultimate ears die da so rausschauen?
die westone um 1 sind bei ohrdio topseller aller in ear hörer... hat doch auch was zu bedeuten, oder?

bitte helft mir mal

liebste grüße
und noch ein frohes neues jahr

Alex
 
Eigenschaft
 
Hier wird dir keiner eine Antwort geben können. Bei IEM Höhrer ist es wie mit der Freundin, da muss jeder die finden die zu ihm passen. Helfen kann dir kaum jemand, höchstens unverbindliche Tipps.
 
o.k.
dann wäre ich über einige tipps froh... :)

was ich auch leicht bescheuert finde ist, dass die shure scl 2 eine kabellänge von 150cm haben...
wozu brauch ich denn ein kabel, welches mir bis zu den beinen geht?
oder wie löst ihr das?
 
ich weis nicht wie es bei Westone ist aber die UE haben einwechselbares Kabel, was ein großer Plus ist. Schauen tun die wirklich etwas ulkig aus, habe einen damit in der Bahn gesehen :D
 
Hi Alex,

aaaaalso...ich selbst habe die UE SF 5 Pros und bin sehr, sehr zufrieden damit. Sie liefern brilliante Höhen, durchsetzungsfähige Mitten und gute Bässe.
Dass das Kabel auswechselbar ist, hat sich bei mir persönlich schon mal als großer Vorteil heraus gestellt. Als mir kurz vor einer Show auffiel, das am linken Hörer einer der Kontakte wohl etwas oxidiert war und deshalb nur der rechte Hörer ging....aber flux Kabel getauscht und tataaa alles war wieder Stereo!;-)
Naja,aber wie schon weiter oben angemerkt: probieren, probieren, probieren.
Die Westones kenne ich vom Klang leider nicht.
Und das "Problem" mit dem ulkigen Aussehen... Du kannst die Hörer drehen. Soll heißen, dass du den rechten ins linke Ohr und umgekehrt tust ( aufpassen, dass das Kabel NICHT gedreht wird, sonst hast du auch das rechte Signal links!!!). Dann sieht das ganze schon etwas besser aus!;-)

liebe Grüße,

Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben