M-Audio Keystation Pro 88

von hammondwilli, 27.12.07.

  1. hammondwilli

    hammondwilli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.07
    Zuletzt hier:
    26.01.13
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.07   #1
    Hallo,
    ich bin bei Euch ein Neuer im reifen Alter von 57 Lenzen. Habe seit etwa dem 6. Lebensjahr Tasten unter den Händen. Piano begleitet mich schon ein Leben lang. Mit Banderfahrung, Pausen und immer wieder Rückkehr zum Keyboard. Meinen Traum, ein Piano mit guter Klaviatur und eine Hammondorgel habe ich mir wie folgt verwirklicht: M-Audio Keystation Pro 88, Tascam U-144, NI B4 II sowie Akoustik Piano, Notebook bzw. PC. Für meine spielerischen Fähigkeiten ist dies im Verhältnis Preis-Leistung das Optimum. Ich bin äusserst zufrieden mit dieser Wahl.
    Nun würde mich interessieren, ob ich insofern Gleichgesinnte finde zwecks Erfahrungsaustausch. Ansonsten wünsche ich einen guten Rutsch sowie Gesundheit und Erfolg in 2008.
     
Die Seite wird geladen...

mapping