M-Audio NRV 10

  • Ersteller Papa Sunshine
  • Erstellt am
P
Papa Sunshine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.15
Registriert
18.09.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
ich habe ein M-Audio NRV 10. Mein Vorhaben ist folgendes:
Ich will eine Audiospur aus Logic auf z.B Kanal 1 über Firewire des Mixers routen und externe Effekte über den Aux Send/Return einbinden. Dieses Signal will ich anschließend in Logic dann auf eine neue Audiospur aufnehmen. Den Input dieser neuen Spur schalte ich in Logic auf Kanal 1, denn dort liegt das Signal ja auch am Mixer an. Jedoch kommt nur ein Signal an, wenn am NRV10 der Post EQ Butto gedrückt ist. Ist dies richtig???
Alternativ, ohne gedrückten EQ Button, habe ich in Logic auch als Input Kanal 9 des Main Mix versucht, was auch funktioniert, jedoch wird dann eben der gesamte Main Mix aufgenommen was in meinem Fall schlecht ist.
Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben