M-Audio Oxygen 61 (2014) Anschlagdynamik ändern?

Protonius
Protonius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.16
Registriert
12.11.16
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Holzgerlingen
Hallo.

Wie die oben in der Überschrift beschrieben suche ich Hilfe für dieses Gerät.
Ich möchte gerne die Anschlagdynamik für das Gerät etwas sensitiver einstellen. Ich musste das Gerät einem Reset unterziehen weil es einfach nicht mehr reagierte. Und ja, dass konnte ich wie man einen Reset macht, im Internet finden! ;)
Ich habe zwar ein PDF gefunden indem beschrieben wird was das Gerät alles kann, nicht aber wie man es einstellt.
Leider ist mir das original Handbuch zum Keyboard verloren gegangen, und ich bekomme wenn ich explizit nach einer Beschreibung suche nur Werbung zu Shops usw. usw. um die Ohren gehauen.

In dem Zusammenhang benutze ich die Software MAGIX Samplitude Music Studio 2017 (64-Bit), und darüber kann ich leider nicht die Sensitivität einstellen.

Wäre nett wenn man mir entweder ein Link oder ein PDF zukommen lassen könnte.

MfG
Protonius
 
Eigenschaft
 
Hallo,

danke für die Hilfe. Jetzt habe ich es gefunden. Das PDF gibt es leider nicht in Deutsch, zumindest nicht wenn man über den Support eine Deutsche Dokumentation haben will. Jetzt habe ich es so gemacht und habe das Englische PDF runtergeladen und nach dem Dokument in Deutsch bei Google gesucht. OxygenSeries_UG_2009Oct08_EN in OxygenSeries_UG_2009Oct08_DE umbenannt und schon bekommt man einen Link zum Downloaden angezeigt.

http://www.m-audio.jp/images/global/manuals/OxygenSeries_UG_2009Oct08_DE.pdf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben