Tastenzuweisung Midi-Keyboard in Reaper

StraightEdge
StraightEdge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.23
Registriert
23.10.12
Beiträge
159
Kekse
0
Ort
Zittau
Hey,

nachdem ich beide Herstellerseiten und diverse Foren durchforstet habe:
Ich habe ein M-Audio Oxygen 61, arbeite mit Reaper als DAW und möchte verschiedene VSTs auf verschiedene Bereiche des Keyboards legen;
also z.B. ein Plugin für die Drumpads nutzen, ein anderes für die Tastatur. Funktioniert das überhaupt und wenn ja wie?
Gibt es eine Möglichkeit für das M-Audio Oxygen eine KeyMap/PianoRoll zu erstellen und einzelnen Tasten einzelne wav/mp3 Samples zuzuweisen?
Ich habe es schon über "Insert-> New Midid Item" versucht, aber leider ohne Erfolg.

Mit dem SmartAssign habe ich es schon einmal hinbekommen in verschiedenen Plugins den Fadern und Reglern eine Funktion/ ein Parameter zuzuweisen,
aber ich verzweifle daran, die Drum Pads zu belegen.

Hoffe ihr könnt mir helfen,
LG :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben