M-Audio Oxygen49 als DAW Contoller für Cubase LE6

M
mbern
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.23
Registriert
02.11.10
Beiträge
252
Kekse
521
Hallo,
ich habe auf folgender Seite gelesen, dass DirectLink nur mit der Vollversion von Cubase funktioniert:

http://www.m-audio.com/index.php?do=support.faq&ID=bd085c2f4e2aa1daf4940d94383aaf4d

Zitat:
"Only the full version of Cubase is supported; other versions such as Cubase Studio, Essential, LE, and Nuendo do not go through the qualification process."

Was meinen die nun genau mit einem "qualification process"?

Wie in der Überschrift erwähnt, habe ich das Oxygen49 (3rd gen) von M-Audio und Cubase LE6. Ich habe immer noch die Hoffnung, das irgendwie zum Laufen zu bringen.

Ein Schieberegler funktioniert auch, aber kein Transport, kein Drehregler.... doch wenn ich an einem der Drehregler herumfummel, kann es passieren, dass "play" aktiviert wird, aber das war es auch schon.
Hat jemand Tipps, was ich machen könnte?
Hat vielleicht sogar jemand dieselbe Kombination und es läuft?

Oder muss ich mich wirklich damit abfinden, dass Oxygen49 Cubase LE6 nicht steuern kann?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben