M-audio prokeys sono 61

N
nuz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.11
Registriert
24.09.07
Beiträge
119
Kekse
0
M-AUDIO PROKEYS SONO 61:was sagt ihr dazu??
gut??
schlecht??
preis leistung verhältnis passt?
oder eine andere option!!!

mfg nuz
 
Eigenschaft
 
was willst du damit machen?
wenn es nur als masterkey verwendet werden soll, finde ich 300E etwas überteuert!
hatte mal eins mit 88tasten stagepiano auch von m-audio.. war ganz nett.. sounds aber auch eher unter em durhschnitt!
 
ohh.. grade gsehen, es hat ein audio interface.. naja.. gibts mMn anständigere lösungen, aber wie gesagt, es komt auch auf den einsatzzweck an!

lg
c
 
najo whab ein korg m3 und will es nur als 2keyboard benutzen....für streicher,orgel etc. sounds!!
 
dasheißt du willst damit nur das m3 ansteuern?
dann is der preis aber zu teuer mMn!!!
 
aha.....und hast du vielleicht einen besseren vorschlag???
ich mein die tastatur sollte stimmen und sollte 61 tasten haben
 
Wenn es nur um die Tastatur geht (was sinnvoll ist, denn die internen M3-klänge sind ganz sicher besser als die des M-Audio) würde ja auch schon eine normale Keystation 61es aus selbigem Hause tun.

Empfehlenswerte Alternativen wären außerdem die 61er Midikeyboards von Edirol. Schöne Tastatur!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben