M1 als Software?

  • Ersteller cologny
  • Erstellt am
cologny
cologny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.06
Registriert
17.12.06
Beiträge
1
Kekse
0
hi 2gedzer,
hat schon jemand mit korg m1 als software(KORG Legacy Collection - DIGITAL EDITION ) erfahrung gemacht?

:confused:
 
Eigenschaft
 
Nein ich wüsste nicht wozu..
Ne richtige M1 macht sich im Studio 10mal besser...
 
Hi !!!
Ich habe hier beide Versionen der Korg Edition(Analog/Digital). Zum M1 ist zu sagen das er den orginal Sound gut emuliert(Hab den M1 auch hier). Zudem gibt es massig sounds dazu, die du bei der Orginal Hardware kaufen müsstest. Sysex Dateien kann die Software auch importieren. Gut die Sounds klingen halt alt. Aber sind für Ideen und Spaß gut zu gebrauchen. Ist ein Kauftip von mir(wobei es auch andere Meinungen über die Software gibt).
Mfg
Michael
 
Ich habe die Software bei einem Kollegen ausprobiert und 1:1 mit der M1 (wieviele 1en muss ich noch schreiben?)
Für eine Software Emulation nicht schlecht.. aber eben.. nicht schlecht !!!

An das Original kommt das Teil sowieso nicht an und es sind doch kleine Unterschiede hörbar.. besonders in der Dynamik macht sich der Unterschied ziemlich bemerkbar..
 
für den preis ist die software auf jenden fall der hammer, zumal ja auch noch die wavestation mit dabei ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben