Macbook Pro und Samson G-Track

  • Ersteller Darocks
  • Erstellt am
D
Darocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.10
Registriert
24.10.09
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo leute,
ich hab n paar probleme mit oben genannter hardware.
Nehme mit Ableton live lite auf und das programm erkennt auch das mikro, aber
1. Nimmt es nur in mono auf und
2. kommt manchmal ein nerviges "tüt" mitten in der aufnahme...kann mir nicht erklären wo das herkommt.

Die Ableton lite version war bei meinem pod studio ux2 dabei...kanns sein, dass das Programm "extra" solche töne in die aufnahme macht um zu gewährleisten, dass man mit dem pod studio aufnimmt oder halt ie vollversion kauft?!?!?!

Kann mir jemand evtl. noch ein anderes Großmembranmikro in der klasse des samson nennen?!

gruß
david
 
Eigenschaft
 
1. Nimmt es nur in mono auf und
Wahscheinlich das klassische Missverständnis: Du nimmst bestimmt Stereo auf, obwohl du natürlich Mono aufnehmen musst. Denn ein Mikro liefert ja auch nur ein Signal.

Die Ableton lite version war bei meinem pod studio ux2 dabei...kanns sein, dass das Programm "extra" solche töne in die aufnahme macht um zu gewährleisten, dass man mit dem pod studio aufnimmt oder halt ie vollversion kauft?!?!?!
Glaub ich nicht. Aber warum hast du dir ein USB-Mikro gekauft, wenn du ein POD UX 2 hast?

Kann mir jemand evtl. noch ein anderes Großmembranmikro in der klasse des samson nennen?!
sE Electronics X-1
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben