Mache alle Boxen kaputt... SCHLUSS !!!

  • Ersteller cefaclor
  • Erstellt am
Norbert schrieb:

:) ja nee, schon klar, passt schon...
naja ganz ehrlich hab ich auch etwas übertrieben - kaput gegangen sind bisher 2 Boxen bei mir in den letzten 8 Jahren, eine, die war so oder so schon mehr als hinüber, stand mal in irgendeinem Proberaum rum, war bestimmt über 30 jahre alt und Selbstbau, zumind. nicht einen Schriftzug, nix... die hab ich dann mal 2 Jahre gedroschen und naja... dann isse spontanst einfach ausgefallen und wurde auch wegen scheiß Sound beerdigt.
die 2. - die hatte nen leicht umstellbaren Schalter 8 Ohm / 4 Ohm... und bei mehreren Bands im selben Proberaum... jetzt wüsst ich: jedes Mal vorm spielen gucken ! roch komisch........ bei dieser Gelegenheit wurde auch mal der Hartke generalgecheckt und wenn ich meinem Techniker da trauen kann, war damit alles in Ordnung.

Aber klar, hast Recht... n qualitativ hochwertiger(er) Verstärker wäre auch ne Investition, die ich mach tun müsste, zumal: wirklich happy bin ich mit dem Sound des 3500er nicht grad... aber woher nehmen, wenn nicht stehlen... :rolleyes: hmm... obwohl... warum eigentlich nicht stehlen... *g* :D

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben