Machie M 1400

C
Ceule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.16
Registriert
17.11.03
Beiträge
109
Kekse
122
Ort
Königs Wusterhausen
Hat jemand Erfahrungen mit der Mackie M 1400
Taugt die was besser wie T-Amp ?
Kurze schelle Antwort reicht oder Alternative.
Danke Ceule
 
Eigenschaft
 
Hi,
als bessere Altenative ist der LD PA1000 zu nennen ! :great:
 
Hallo Paul
Ich weiß ja die LD Serie wird ja hier in den Himmel gehoben, nur hat leider aus unsrer Gegend keiner die Teile um mal zu testen.(Bei uns arbeiten die alle mit Bell PCX 9028)
Um Dir mal mein Problem zu erleutern.
Ich hatte einen Palmer 1400 LX- Frequenzweiche- T-Amp 1400 mußte dann aber feststellen das die Palmer im Bassbereich sehr dünn ist und die T-Amp oben rum nicht unbedingt sauber spielt da ist die Palmer wieder besser aber zu schwehr um bei kleinen Mucken mit zu schleppen. ( Tanzmusik DJ Ü 30 Publikum).
Nun will ich eigentlich 2 Endstufen mit der ich aktiv trennen kann ohne noch extra eine Frequenzweiche zwischen schalten zu müssen.
Von der Sache her wären die Bell Amp's schon Top nur leider etwas teuer.
Eine Macki für den oberen Bereich würde ja reichen oder halt die LD ist den bei der LD 1600 ein einschleifen für das zweite Amp mit Frequenztrennung möglich ?
Ein Angebot für beide AmP's wäre nicht schlecht LD 1000 o.800 + LD 1600
MfG Ceule
ceule1@t-online.de
 
Die LD Amps gibts HIER und HIER und tun das was sie sollen recht gut.

die 1600 hat zwar ein eingebautes tiefpassfilter, ich würde jedoch eine frequenzweiche vorschalten, dadu sonst an den tops ein fullrange signal hast, wsa nicht wirklich toll klingt, da es wahrscheinlich phasenmatsch mit dem sub gibt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben