Macke im Hals ausbessern (Yamaha RBX 374)

  • Ersteller Ragtime
  • Erstellt am
Ragtime
Ragtime
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.21
Registriert
16.10.05
Beiträge
298
Kekse
390
Hallo Leute,

eigentlich nur eine kurze Frage:

Ich habe vor längerer Zeit mal eine kleine, aber schon tiefere Macke in der Hals vom Bass meiner Freundin gehauen (der Bass ist umgefallen).

Jetzt hat der RBX 374 so eine, ja fast Kunstoffmäßge Oberfläche im Hals. Weiß jemand von euch, wie ich so eine Macke am besten "ausbügel"? Ich versuche, heute abend mal ein Foto davon einzustellen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Diese "Kunstoffmäßge Oberfläche" ist Lack. Aber um ganz ehrlich zu sein, ich persönlich würde es lassen. Ich weiß, es sieht nicht schön aus und ich kann Deinen Beweggrund nachvollziehen. Wenn der Hals bisher keinen Schaden genommen hat, wird es in Zukunft wahrscheinlich auch nicht geschehen.
Mir selbst ist mein Bass mal gegen's Schlagzeug gekippt. Die Macke (auf der Halsrückseite in Höhe des sechsten Bundes) sieht aus, wie mit 'nem schweren Messer reingehauen. Und so sieht sie noch heute aus - 21 Jahre danach.

Grüße, Pat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben