Mackie 1604 - 1602

  • Ersteller diversionist
  • Erstellt am
D
diversionist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.14
Registriert
15.05.05
Beiträge
77
Kekse
0
hoi,
was sind die nennenswerten unterschiede zwischen eben genanntem mackie 1604 und 1602?
ich könnte nämlich ein 1602 günstig bekommen und frage mich nun, ob es dem neueren 1604 in vielem nachsteht.
lg, daniel
 
Eigenschaft
 
nö, ich mein schon 1602. ich find aber eben auch kaum info dazu...
wird nicht mehr produziert. da gabs ihn mal
steht aber auch nix dabei..

generell: gibt's da was zu verhauen, bei mackie 16er brettern?

ich würd den nämlich um einen hunni kriegen und er läuft tadellos (laut besitzer, aber das kann man ja überprüfen)..
ich mein, viel verhaut wär somit eh nicht, aber ein hunni ist halt doch auch ein hunni :D
 
Wenn er wirklich tadellos funktioniert und du das probieren kannst, würde ich "zuschlagen"
 
also der vorgänger vom vlz 1504 hiess irgendwas mit c... 1604 und hatte nicht so tolle mic preamps.

Aber wenn du den vorher testest und OK findest, dann nimm ihn
 
Ist es evtl. ein 1602 VLZ Pro? Ich glaube, das ist zur selben Zeit rausgekommen wie das 1402 VLZ Pro. Letzteres kenne ich gut, hat ordentliche Qualität, auch der Sound is ok. (S.a. hier, Beginn des unteren Drittels, auch ein Bild zu sehen.)
 
danke schon mal für die antworten!

ja, es sollte ein vlz pro 1602 sein.
das auf den bildern da ist aber nur ein 10 kanäliges..

hat das 02 irgendwas (ausser halt der produktnummer) zu bedeuten?
steht das für die subgruppen?

lg, daniel
 
diversionist schrieb:
... hat das 02 irgendwas (ausser halt der produktnummer) zu bedeuten?
steht das für die subgruppen?...
Sieht so aus, wenn man den Bezeichnungen der aktuellen Produkte 1202, 1402, 1604 eine gewisse Logik zuspricht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben