Mackie Control Pro mit alter 8 Kanal XT????

mika
mika
HCA - Raumakustik
HCA
Zuletzt hier
03.03.23
Registriert
19.10.04
Beiträge
1.045
Kekse
3.920
Ort
Mexico, Queretaro
Hallo Freunde.

Da ich einer dieser Idioten bin, der immer noch mit solchen Spielzeug wie Mackie Control arbeitet, das mitlerweile nicht mehr zu kaufen ist, ich aber eine Fadererweiterung von 8 oder besser 16 Kanälen brauche, wollte ich Fragen ob auch die alten Erweiterungen mit der neuen PRO Version kompatibel sind.
Eine andere Möglichkeit wäre ggf zwei Masterunits zu koppeln ! ?
Hat so etwas schonmal jemand getestet.

Oder hat jemand von euch eine 8 Kanal oder gar 2 Erweiterungen der Pro version zu verkaufen?
Auf Ebay schaue ich schon lange dannach, und auch der hier ansässoige Flohmarkt hat leider nichts dergleichen zu bieten.........
 
Eigenschaft
 
hi, die mackie controls sind mit den neuen control pos uneingeschränkt kompatibel d.h. du kannst an deine alte masterunit ein xt pro anschließen

kleiner tipp am rande,: schau mal auf ebay.com in amerika kosten die teile nur einen bruchteil des preises hier, dem dollarkurs sei dank
 
Danke Ben:
habe jetzt aber Bei Ebay glücklicherweise eine neuen XT pro für mein Mackie controll ergattern können.
War echt glück aml sowas dort zu finden, die Dinger sind ja echt selten seitdem mackie den vertreib und die Porduktion für europa eingestllt hat.

cheers
Mika
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben