Mackie Control Universal Pro

von Chigolo, 23.11.07.

1. Chigolo

Chigolo Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    7.09.12
    Kekse:
    15
    Erstellt: 23.11.07   #1
    Wollte mir die den Controller von mackie holen, Universal Pro. Wie sieht es damit aus, ist er kompatibel mit Logic Pro 7?!

Da gibts ja anscheinend Upgrades usw. die kosten allerdings wiederum dann mehr. Das Teil ist doch soweit ich weiß von Anfang an kompatibel m Cubase Logic usw. oder?!

2. x2mirko

x2mirko Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Kekse:
    76
    Erstellt: 24.11.07   #2
    ist von anfang an kompatibel, ja

"Vollständige Integration bei Logic Pro 7, Logic Express 7, Final Cut Pro 5, Soundtrack Pro, Nuendo und weiteren"
    http://www.mackie.com/de/products/mcu/index.html

sollte man aber auch erwarten können, wenn man soviel geld für nen controller ausgibt ^^

mfg,
    Mirko

3. Chigolo

Chigolo Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    7.09.12
    Kekse:
    15
    Erstellt: 25.11.07   #3
    Danke :-) hab das Teil gekauft und bereits gestern mit der Post erhalten! Einfach per USB angeschlossen, dann noch netzkabel und bums Logic gestartet und alle sfunktioniert einwandfrei! Egal welche Songs egal welcxhe effekte alles wird integriert ohne überhaupt etwas einstellen zu müssen. Ich arbeite mit Reason 3.0 hatte Cubase, jetzt umgestiegen zum produzieren auf Logic und einen iMac muss sagen logic ghefällt mir fast besser als Cubase! Und der Controller ist wirklich der hammer!!!! Soiwas von genial das Teil!

Die Seite wird geladen...

mapping