Mackie Control Universal Pro

  • Ersteller Chigolo
  • Erstellt am
Chigolo
Chigolo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.12
Registriert
12.10.03
Beiträge
382
Kekse
5
Ort
Augsburg
Wollte mir die den Controller von mackie holen, Universal Pro. Wie sieht es damit aus, ist er kompatibel mit Logic Pro 7?!

Da gibts ja anscheinend Upgrades usw. die kosten allerdings wiederum dann mehr. Das Teil ist doch soweit ich weiß von Anfang an kompatibel m Cubase Logic usw. oder?!
 
Eigenschaft
 
ist von anfang an kompatibel, ja

"Vollständige Integration bei Logic Pro 7, Logic Express 7, Final Cut Pro 5, Soundtrack Pro, Nuendo und weiteren"
http://www.mackie.com/de/products/mcu/index.html

sollte man aber auch erwarten können, wenn man soviel geld für nen controller ausgibt ^^

mfg,
Mirko
 
Danke :) hab das Teil gekauft und bereits gestern mit der Post erhalten! Einfach per USB angeschlossen, dann noch netzkabel und bums Logic gestartet und alle sfunktioniert einwandfrei! Egal welche Songs egal welcxhe effekte alles wird integriert ohne überhaupt etwas einstellen zu müssen. Ich arbeite mit Reason 3.0 hatte Cubase, jetzt umgestiegen zum produzieren auf Logic und einen iMac muss sagen logic ghefällt mir fast besser als Cubase! Und der Controller ist wirklich der hammer!!!! Soiwas von genial das Teil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben